Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

2009 war für mich persönlich...

• Umfrageteilnehmer
    88

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, desshalb ein kleines Resümee. Wie war euer Jahr? Jetzt mit allen möglichen persönlichen Schicksalsschlägen etc. in einer Waagschale:

betd166y18uc38cul.jpg

Millionengewinn oder Besuch von Peter Zwegat?

Mutter gestorben oder Sohn/Tochter zur Welt gekommen?

Das erste Mal mit einer richtigen Frau oder 6 Wochen Tripper?

Oder was auch immer für euch wichtig war.

Also:

ein gutes Jahr.

+ mit Freundin passt alles
+ Job
+ Gute Spiele ;)
+ Weihnachten kommt erst :ugly:
+ Firmenauto
+ keine Krankheitsfälle oder ähnliches

Prüfung bestanden, endlich Traumauto gekauft, im Forum und auf der LAN richtig nette Leute kennengelernt, wegen wesentlich mehr Arbeit viel zu wenig Zeit zum Zocken gehabt.

Insgesamt wars also ein gutes Jahr. Bin schon auf 2010 gespannt.

Bin mir noch nicht sicher:

+ Abitur
+ 1. eigenes Auto
- nischt los mit Frauen
- Zivildienst kotzt an
- Mein Freundeskreis ist in alle Himmelsrichtungen verstreut

Also eher doof:drunter:

2009 war für mich das emotional härteste Jahr meines Lebens - viele Ups und viele Downs. Viel gearbeitet. Viel Spaß gehabt. Aber auch oft einfach nur deprimiert gewesen. Dank eines Monats in den USA doch auch viel positives mitgenommen, aber letztendlich wohl trotzdem das schlechteste Jahr meiner Adoleszenz.

Ob das nächste Jahr besser wird?

xbox360besitzer schrieb:

Das hat mir in deinem Alter auch richtig zu schaffen gemacht. Wird aber auch wieder besser werden. Damals wars aber scheiße. Plötzlich sind alle zum studieren/arbeiten weggezogen und die alte Clique ist total auseinander gefallen.

ein super jahr, ungefähr 5 mal erfolgreicher als die letzten 5 jahre zusammen. warum? im studium und privat läufts super, bin zwar andauernd im stress, aber ein ende ist nahe.

ich hab zwar fast nie party gemacht dieses jahr, aber dafür die letzten jahre viel zu viel. 2010 werde ich dann wieder zum party bär und werfe mein geld zum fenster raus.

Mandos schrieb:
xbox360besitzer schrieb:

Das hat mir in deinem Alter auch richtig zu schaffen gemacht. Wird aber auch wieder besser werden. Damals wars aber scheiße. Plötzlich sind alle zum studieren/arbeiten weggezogen und die alte Clique ist total auseinander gefallen.

also ich komm damit irgendwie überhaupt nicht klar. Hoffentlich bekomm ich nachm Zwangsdienst direkt nen Studiplatz:I

Das wird schon. Das ist der Beginn von der Erkenntnis dass das Leben daraus besteht, dass man ständig neue Leute kennenlernt die einen ein paar Jahre begleiten und dann oft auch wieder veschwinden. Aber die alten Freunde bleiben immer Freunde. Ändert aber nichts daran dass es ne shice Situation war. Mir hat der Zivildienst aber wenigstens ziemlich viel Spass gemacht gehabt...

Wenn dein Zivildienst dich nervt, kannst du ja jetzt auch versuchen eine andere Stelle zu bekommen. kann ich nur empfehlen, denn eigtl. soll der Zivildienst doch auch ein wenig Spaß bringen. Für mich wars ne geniale Zeit.

Unsere FSJlerin auf Arbeit sucht sich jetzt auch ne andere Stelle, einfach weils ihr nicht gefällt.

Mein Leben verläuft in ruhigen und gesicherten Bahnen. Das Highlight des Jahres ist der Kleine gewesen. Ihn heranwachsen zu sehen, ist ne Bereicherung fürs eigene Leben, auch wenns mitunter anstrengend ist. Meine zweimonatige Elternzeit war in jeder Beziehung einmalig. Es war also ein gutes Jahr.

Für die Fans des Threads hier mal wieder ein Foto:

betdqkwgykqdm7gov.jpg

Urgs schrieb:
Mein Leben verläuft in ruhigen und gesicherten Bahnen. Das Highlight des Jahres ist der Kleine gewesen. Ihn heranwachsen zu sehen, ist ne Bereicherung fürs eigene Leben, auch wenns mitunter anstrengend ist. Meine zweimonatige Elternzeit war in jeder Beziehung einmalig. Es war also ein gutes Jahr.

Für die Fans des Threads hier mal wieder ein Foto:

betdqkwgykqdm7gov.jpg

Auch wenn ich es niemals öffentlich zugeben würde, aber ich beneide Urgs ein bissel. Wollen in den nächsten 1-2 Jahren auch Nachwuchs und ich kann nur hoffen, dass das ein ähnlicher süßer Fratz wird :)

Urgs schrieb:
Ich drück euch die Daumen, für 2010/11! :dhoch:

Danke, vielleicht kann man das irgendwie beeinflussen. Ich lasse meine Freundin während der Schwangerschaft nur ein T-Shirt mit folgendem Motiv tragen:
sweet-pussy.jpg

Allerdings ergibt -x- + und nachher kommt so was raus:

ugly-man-boys-stupid-looking1.jpg

:schreck::schreck:

Zurück
Oben