Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 2 on 2 Mini-Tunier/ Liga (Xbox only)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lord EKKA

In the darkest night, I ll be your knight!
Hi,

letzens haben Hankeys,ein Kollege von ihm, Flash und ich einige Stunden mit 2 on 2 verbracht und es ist wirklich der Hammer :D. Deshalb wollt ich Fragen ob wir nicht an einem Tag mal so ein Mini-Turnier/Liga mit 4 - 8 Teams veranstalten wollen :).

- Ein Skiller mit einem No-Skiller zusammen (wird ausgelost)
- 4 Sterne Teams (wenn 2 No Skiller unbedingt zusammen spielen wollen dann kriegen die ein 5 Sterne Team)
- 2 Skiller zusammen kriegen nur ein 2,5 Sterne Team ;)
- Tunier bei 8 Teams / Mini-Liga bei 4 Teams
- Viel Zeit und Lust mitbringen :D

Ich hoffe das viele daran teilnehmen :D.

Interessenten:

LordEKKA
Copado
Silbex
Hyperman?
papaalexx
Gerri
Sanifox
flash4you
Hankeys
Zion

ja muss man halt schauen. wird jedoch schwer wenn 4 leute an einem tag einen termin ausmachen. es geht erstmal eh nur darum ob die leute darauf bock haben :D. den rest kann man später besprechen und modifizieren.

Ich hab gestern schmerzlich erfahren das ich ein NononoSkiller bin...also die Pokalrunde ist für mich schnell erledigt. Hier werde ich dann wohl auch nicht mitmachen :)

Danke...eine Hinrichtung für diesen Monat reicht...aber gut, wenn das Turnier erst ende des Monats oder so zustande kommt, vielleicht habe ich dann meine Skills verbessert (schlechter geht ja fast nicht)

Kann man denn auch teilnehmen wenn man 2 on 2 mit einem Gast spielt? Also sprich, auf der selben Xbox. Oder müssen es für diesen Modus zwangsläufig 2 Gamertags auf 2 unterschiedlichen Xboxen sein?

Ich wäre interessiert, wenn ich auch mit einem Kumpel spielen darf, der nicht hier im Forum angemeldet ist.

Ich weiß allerdings auch nicht ob wir Skiller oder No-Skiller sind. :)

das geht leider nicht da man im Teamwork nur mit einem Spieler antreten kann und es kein Matchmaking gibt das 2 an einer Konsole vs 2 an verschiedenen Konsolen unterstützt. Ansonsten gerne :)

Zurück
Oben