Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cordoba tritt eindeutig nach, der Versuch ist strafbar, damit rot und Strafstoß. Keine Ahnung, was man da anderes gesehen haben kann.Die behaken sich sich beide.
Córdoba trifft ihn nicht mal richtig.
Sky Kommentator sah das gleich.

Meine Güte... Macht doch einfach eure eigene Liga und spielt 34x gegen eure bank. Deine Überheblichkeit ist echt unerträglich.Die Kölner sind ja mindestens genauso peinlich wie der HSV... ich frag mich, was die in der Bundesliga wollen?

Die Kölner sind ja mindestens genauso peinlich wie der HSV... ich frag mich, was die in der Bundesliga wollen?
Ich frag mich was du hier willst.

Genau, ich bin nämlich bekannt dafür in sämtlichen fußballthreads zu erklären, wie peinlich alle anderen Mannschaften sind und was die überhaupt wollen. Mach dich doch nicht lächerlich.Sowas sagt ja mal wieder grad der richtige
Klasse Sache mit dem HSV, können sie ihr uhr mal auf die 2te Liga stellen.![]()
Denke mal so viel wie du im erstliga Thread![]()
Das hab ich nicht behauptet, aber du bist schon auch teils sehr überheblich was andere Teams in der Bundesliga angehtGenau, ich bin nämlich bekannt dafür in sämtlichen fußballthreads zu erklären, wie peinlich alle anderen Mannschaften sind und was die überhaupt wollen. Mach dich doch nicht lächerlich.
Ja scheinbar.Du blickst es nicht und das ist okay für mich.
Vorsicht VFB vor diesem SCP.
Die sind giftig.
na, auf die beispiele bin ich gespannt.Das hab ich nicht behauptet, aber du bist schon auch teils sehr überheblich was andere Teams in der Bundesliga angeht![]()
Die Arbeit bist du mir nicht wert, sorry.na, auf die beispiele bin ich gespannt.
Meine Güte... Macht doch einfach eure eigene Liga und spielt 34x gegen eure bank. Deine Überheblichkeit ist echt unerträglich.

Die Arbeit bist du mir nicht wert, sorry.
Lach mich schlapp, dass ausgerechnet du das schreibst!!!
An Lächerlichkeit kaum zu übertreffen![]()

Du blickst es nicht und das ist okay für mich.
... wenn du das schreibst, wird es wohl so sein.

Du und Machti. Machti und Du.
Eieieieieiei.
Das wird was ganz Großes
Wie sie sich gegenseitig verteidigen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen