Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

2. Bundesliga 2023/2024 - Die stärkste zweite Liga aller Zeiten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man war das bitter für Düsseldorf. Bochum verdient, trotzdem, für Düsseldorf ganz ganz schlimm. Bin eh kein Fan von Relegation. Der dritt platzierte der zweiten Liga wird trotz guter Leistung bestraft und kann in zwei Spielen alles verlieren und der dritt letze der ersten Liga kann den ganzen Pfeffer der Saison durch zwei Spiele vergessen machen. Für mich ist das immer unfair obwohl es spannungstechnisch schon geil ist. Aber trotzdem, wenn Dritter der zweiten Liga bist hast das Recht aufzusteigen und bist du 16. der 1. Liga gehörst runter
 
IMG-20240528-WA0001.jpg
 
das ging flott aber war zu erwarten da er gestern keine Rückendeckung bekam. Ich hab die Spiele nicht gesehen aber rein der Tabellensituation imo zu früh.
 
Glückwunsch zum Aufstieg, aber muss man nach Abpfiff so durchdrehen?
44 verletzte, 12 davon schwer und man springt von den Rängen der Tribünen?
Warum? :?:vogel:
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
400
Aufrufe
35K
Zurück
Oben