Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

2. Bundesliga 2023/2024 - Die stärkste zweite Liga aller Zeiten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hamburg ist so doof.
Denen wird ein Unentschieden jetzt reichen und dann verspielen die das...
Unfassbar. Soll dann wenigstens Heidenheim gegen Bremen gewinnen.
 
Das die Bremer hier große Klappe haben ist auch sehr amüsant.

Hey... gegen HSV ist das ein Kavaliersdelikt.

EbnC90tWkAA0oZR
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bei sowas immer für den Club der aufsteigen kann. Finde Relegation eh albern, es erlaubt Teams wie Bremen die es einfach nicht verdient haben in der Liga zu bleiben mit 2 Spielen die ganze Saison zu retten während das Team aus der unteren Liga durch Pech oder mal ein schlechten Abend die großartige Arbeit einer ganzen Saison verlieren kann. Bin da klar der Meinung wenn du 16. bist steigst ab und wenn 3. bist halt auf.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
400
Aufrufe
35K
Zurück
Oben