Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

2. Bundesliga 2023/2024 - Die stärkste zweite Liga aller Zeiten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist das ätzend diese Saison...wie Wahl schon sagte:"Wir sind mit die dümmste Mannschaft der Liga"

Gegen Regensburg Punkte gelassen, gegen Bochum unnötig verloren...

Der Hammer dann wieder in der Schlussminute gegen Bielefeld. Wobei wir da froh sein konnten zur Pause nicht schon 2/3-0 hinten zu liegen.
 
Haha, jetzt haben wir abermals die Chance uns vor Hamburg zu setzen. Abgesehen von Bielefeld sind da alle so beschissen. Heidenheim hätte es aufgrund der deutlich schlechteren Voraussetzungen natürlich sowieso mehr als Hamburg oder uns verdient.

Was freue ich mich, wenn wir morgen wieder nur 0:0 spielen.
 
HSV
9e3231b8_nelson-haha.jpeg
 
Dass wir es noch in der eigenen Hand haben, ist schon unglaublich genug. Die sollen sich bitte einfach nochmal für ein Spiel zusammenreißen und im Sommer muss man dann mal richtig aufräumen, der Kader ist einfach nicht konkurrenzfähig.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
400
Aufrufe
35K
Zurück
Oben