Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

2. Bundesliga 2023/2024 - Die stärkste zweite Liga aller Zeiten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was bedeutet Plasikclub?

Denke, nachdem unsere Kieler Mannschaft wiedermal komplett auseinander gerissen wurde, das es ganz schön schwierig wird kommende Saison.
Ziel ist definitiv Klassenerhalt!

Dauerkarten gestern bestellt...kann wieder losgehen ;-) Obwohl...fehlt ja noch ein Trainer....und Spieler...:kaffee:
 
Hecking ist das beste, was dem Verein passieren kann! Total unaufgeregt, absoluter Medienprofi, lässt sich nicht zu irgendwelchen Schlagzeilen oder sonstigem Aktionismus/Populismus hinreißen. Der HSV wird natürlich dahingehend die absolute Meisterprüfung für ihn werden. :D

Und für den Verein ist er jetzt vielleicht auf den ersten Blick nicht der aufregendste Trainer, den man bekommen kann. Aber das funktioniert bei Hamburg auch nicht. Die brauchen genau jemanden wie Hecking.

Ich war zwar nicht traurig über sein Ende bei uns, aber für die zweite Liga ist er dennoch überqualifiziert.
 
Hecking macht alles richtig. Lässt sich das sicherlich fürstlich bezahlen und wohnt in Niedersachsen.
Mischung aus privatem Glück und sehr guter Bezahlung. Geht schlechter.
Davon aber abgesehen ist das doch eine win-win-situation für ihn. scheitert er da wird es jeder auf den hsv beziehen bei dem niemand erfolgreich sein kann, andernfalls wird er der strahlende held sein.
 
Was bedeutet Plasikclub?

Denke, nachdem unsere Kieler Mannschaft wiedermal komplett auseinander gerissen wurde, das es ganz schön schwierig wird kommende Saison.
Ziel ist definitiv Klassenerhalt!

Dauerkarten gestern bestellt...kann wieder losgehen ;-) Obwohl...fehlt ja noch ein Trainer....und Spieler...:kaffee:
Der SV Wehen-Wiesbaden war früher einfach nur der SV Wehen, ein einfacher Oberligist der schon mal an die Regionalliga geklopft hat.
Bis dann ein Investor gross eingekauft hat und unter anderem den Namen geändert hat weil Wiesbaden ja nach Welt klingt.
 
Mich juckt sowas nicht, ich wollte nur darauf hinweisen weil sich einige über den Abstieg von Ingolstadt gefreut haben.
Ich glaub Audi hat weniger in den FCI investiert als der Investor in Wehen.
 
Jeder Club bekommt Geld von Sponsoren.
Die einen mehr die anderen weniger.
Ohne das Geld könnte kein Club überleben. Auch Bayern nicht.
 
Gott sei Dank ist Dietrich weg. Der Kommentar des Kickers beschreibt es perfekt: https://www.kicker.de/753312/artikel/dietrich-geht-wie-er-geherrscht-hat/2bundesliga

Traurig ist, dass Leute wie Adrion gestern klare Linie gezeigt haben, aber den Job will er dann auch nicht machen. Am Ende gibt es wieder irgendeinen Lulli.

Passend dazu hat man den nächsten Jugendspieler den Weg in die 1. Mannschaft verbaut. Stattdessen wechselt er zum FC Bayern. Wenn Jugendspieler mehr Chancen beim FC Bayern sehen, dann sagt das alles aus.
 
Gott sei Dank ist Dietrich weg. Der Kommentar des Kickers beschreibt es perfekt: https://www.kicker.de/753312/artikel/dietrich-geht-wie-er-geherrscht-hat/2bundesliga

Traurig ist, dass Leute wie Adrion gestern klare Linie gezeigt haben, aber den Job will er dann auch nicht machen. Am Ende gibt es wieder irgendeinen Lulli.

Passend dazu hat man den nächsten Jugendspieler den Weg in die 1. Mannschaft verbaut. Stattdessen wechselt er zum FC Bayern. Wenn Jugendspieler mehr Chancen beim FC Bayern sehen, dann sagt das alles aus.
Klinsmann ist ja im Gespräch bei euch. Bayern hätte noch günstig Buddha Figuren abzugeben. Sind kaum gebraucht und in sehr guten Zustand.
Aber Spaß beiseite, hoffentlich ist Stuttgart bald wieder in der ersten Liga.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
400
Aufrufe
35K
Zurück
Oben