Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 1200 MS Points für 3,86€ von Microsoft! - Alle bekommen ihre Codes! Außer Freezi

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach, nicht direkt alles so ernst nehmen. Ich werde schon nicht sterben, wenn ich Punkte will kaufe ich mir halt welche bei ebay. Finde es nur schade. Und ich rufe sicherlich nicht bei MS an deswegen.

Und von dem Refund habe ich auch nichts, ich wollte für das Geld 1200 Punkte haben.
 
Ganz ehrlich wer nur einmal bestellt hat braucht sich doch jetzt nicht beschweren. Als nach einer Nacht klar war das nicht direkt alle Codes durch kommen hab ich noch einige mehr bestellt um mindestens einen zu erhalten. Jetzt hab ich 12. Hätte ich nur einen bestellt hättet ihr auch keinen bekommen, es ist ja kein Artikel der nur in limitierten Mengen verfügbar ist.
 
Nein, ich sag es braucht sich keiner Wundern das er keinen bekommt wenn bekannt ist das nicht alle Codes durch gehen und man nur einen bestellt. Es hat nichts mit gierig zu tun wenn man noch viele digitale Inhalte auf der 360 will und bei einem offiziellen Angebot von MS mehrfach zuschlägt. Ich kann da das Gutmenschgetue echt nicht mehr hören.
 
Hello aLDi,

This is an email in regards to service request 12xxxxxxxxx and order number 9xxxxxxx for refund. I have received an update on your case, and I am pleased to inform you that I have been able to process the refund. You should have the funds available in the next 5-7 business days. It has been my pleasure assisting you with this service request. If you have any questions or require any additional assistance please feel free to contact me. Have a great day!

Best regards,

Mary Maddox



Microsoft Store Customer Care Team

:ugly:
 
Spawn schrieb:
Hat nun jeder seine Codes?

Nein, bei mir gab es nur die Storno der Bestellung und die Gutschrift (paypal). Davon habe ich natürlich nix.

Aber deswegen melde ich mich nirgends. Habe keine Verluste gemacht, hätte natürlich dennoch gern den 1200 Code für die knapp 4€ bekommen. Aber das Leben geht weiter. ;)
 
Der Chat war wenig hilfreich.

Ich soll meine Bank kontaktieren.
Da hat bei aldi wohl der Charme geholfen.

Hab mal bei PP einen Konflikt gemeldet/aufgemacht..:(
 
Zurück
Oben