Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 1200 MS Points für 3,86€ von Microsoft! - Alle bekommen ihre Codes! Außer Freezi

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tatsache! Ich hatte meinen Code auch gerade im Postfach! :waah:

Gehe mal davon aus, dass ihr (dynosys, Freezi, Barry & Co) euren dann heute auch noch bekommt. :)
 
In welchem Postfach? Die Adresse wo bei Paypal hinterlegt ist?

Edit: Ist da! War im Store unter "Downloads, product keys, and subscription" hinterlegt.
 
die e-mails werden eigentlich auch an die adresse verschickt, die mit deinem xbox account verbunden ist.
 
Habe meine Codes bekommen. Das ist das erste Lebenzeichen von MS dazu. Weder eine Bestellbestätigung bekommen, noch war irgendwas im Account vermerkt.

Cool, mit dem Erhalt der Codes habe ich nicht mehr gerechnet.
 
MiXeR schrieb:
Gehe mal davon aus, dass ihr (dynosys, Freezi, Barry & Co) euren dann heute auch noch bekommt. :)

Ich frage mich gerade, nach welchem System da entschieden wird, wer einen Code bekommt und wer nicht. Ich gehe mal davon aus, dass diejenigen, bei denen die Paypal-Transaktion abgelehnt wurde (warum auch immer, eine Begründung gab es da ja nicht), wohl eher nicht mehr damit rechnen dürfen, den Code auch zu bekommen.
 
Nö, bei mir ist nichts. Im Konto nach wie vor

Settled
Settled 05/26/2013
$4.99 USD

Xbox LIVE 1200 Microsoft Points
Refund 05/26/2013
($4.99) USD

Charge
Charge 05/26/2013
($4.99) USD

Gehe ich wohl als einziger KTler leer aus. :kaffee:
 
dynosys schrieb:
In welchem Postfach? Die Adresse wo bei Paypal hinterlegt ist?

Edit: Ist da! War im Store unter "Downloads, product keys, and subscription" hinterlegt.

Auch hier ist bei mir nichts.

Downloads, Produktschlüssel und kostenpflichtige Abonnements
Sie haben noch keine Downloads gekauft.


Ich glaub man will mich verarschen. :wand:
 
Freezi schrieb:
dynosys schrieb:
In welchem Postfach? Die Adresse wo bei Paypal hinterlegt ist?

Edit: Ist da! War im Store unter "Downloads, product keys, and subscription" hinterlegt.

Auch hier ist bei mir nichts.

Downloads, Produktschlüssel und kostenpflichtige Abonnements
Sie haben noch keine Downloads gekauft.


Ich glaub man will mich verarschen. :wand:

Auch im US Store? Der dt. hat damit ja nix am Hut.
 
dynosys schrieb:
Freezi schrieb:
dynosys schrieb:
In welchem Postfach? Die Adresse wo bei Paypal hinterlegt ist?

Edit: Ist da! War im Store unter "Downloads, product keys, and subscription" hinterlegt.

Auch hier ist bei mir nichts.

Downloads, Produktschlüssel und kostenpflichtige Abonnements
Sie haben noch keine Downloads gekauft.


Ich glaub man will mich verarschen. :wand:

Auch im US Store? Der dt. hat damit ja nix am Hut.

HOME > ACCOUNT > DOWNLOADS, PRODUCT KEYS, AND SUBSCRIPTION
Downloads, product keys, and subscription
You haven‘t purchased any downloads yet.


Da wird auch bei mir nichts mehr kommen. Dumm gelaufen halt, irgend jemand muss ja leer ausgehen. :D
 
Freezi schrieb:
Nö, bei mir ist nichts. Im Konto nach wie vor

Settled
Settled 05/26/2013
$4.99 USD

Xbox LIVE 1200 Microsoft Points
Refund 05/26/2013
($4.99) USD

Charge
Charge 05/26/2013
($4.99) USD

Gehe ich wohl als einziger KTler leer aus. :kaffee:

Du müsstest eigentlich Dein Geld zurück bekommen haben...mal im PP Konto gecheckt?
Ansonsten bringt es wohl nix hier zu jammern. An Deiner Stelle würde ich mich an MS wenden. Die Möglichkeiten wie Du sie erreichst (Chat und Telefon) wurden hier ja schon genannt.
 
Zurück
Oben