Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 1200 MS Points für 3,86€ von Microsoft! - Alle bekommen ihre Codes! Außer Freezi

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir wurde es auch storniert. Da hat sich MS ja wieder mal mit Ruhm bekleckert. :lol:

Die suchen derzeit wohl nach möglichst negativer Aufmerksamkeit. :D

Freezi schrieb:
Bei mir wurde es auch storniert. Da hat sich MS ja wieder mal mit Ruhm bekleckert. :lol:

Die suchen derzeit wohl nach möglichst negativer Aufmerksamkeit. :D

finde ich nicht. Liegt eher an den Leuten die sich 10-20 Codes kaufen.Außerdem will ich nicht wissen wieviele Codes da innerhalb von 24 Stunden verschickt worden sind.

Ist halt nur immer für die kacke, die nur einen Code wollten und leer ausgegangen sind.

silbex schrieb:
Es ist ein normales Angebot. Also ganz ehrlich kann da jeder so viel kaufen, wie er möchte. Da braucht es nicht mal wieder irgendwelche Moralapostel.

Ein normales Angebot für den US Markt.
Außerdem kann man auch nicht erwarten das MS für eine solche Aktion Millionen Codes zu verfügung stellt.

Vor allem falls die damals noch beim Telekom Fehler zugeschlagen haben.
Ka., war ich zu spät dran:)

Zudem handelte es sich nicht um einen Fehler, sondern um ein normales Angebot.
Wenn MS zu dumm ist und nicht die Points aus dem Code heraus nimmt ist das deren Sache.

Oder ist man nun bei jedem Angebot und jedem Gutscheincode angehalten nicht mehr als Anzahl X zu bestellen?
Ich brauch sie z.B. und habe bisher zwei 4200 Karten, eine 800er und noch was (ka. eine 1200 und 800?) benutzt und noch knapp 2000 Punkte auf dem Konto.
Dank der ganzen DotW Angebote und weiteren werde ich auch in Zukunft sicherlich zuschlagen.

Flips360 schrieb:
Ist halt nur immer für die kacke, die nur einen Code wollten und leer ausgegangen sind.
Ja, das kannst du aber auch bei jemandem sagen der sich zwei Codes holte.
Also sollte man höchstens einen kaufen.

Ich finds nur lächerlich das man sich bei solchen Aktionen beschwert wenn man leer ausgeht und sich dann noch über MS beschwert.
Erstens läuft die Aktion schon seit gestern und 2. war sie ja scheinbar auch nur für den US Markt bestimmt. Und jedes Angebot hat halt auch mal ein Ende.

Ich finde es verständlich, wenn man ein super Angebot nicht mehr wahrnehmen kann.
Ob man dann noch MS eine mitgeben muss ok..trotzdem liegt es an MS Blödheit, den Code für alle Angebote frei zugänglich zumachen.
Was denkst du wie viele US Spieler zugeschlagen haben?
Wir paar Männchen waren wohl nur ein Tropfen, im Ozean der Käufer.

Ich kannte jemand der hat sich damals bei der Telekom-Aktion 30.000 Punkte erschlichen, dafür hab ich null Verständnis, hier allerdings find ichs nicht ganz so schlimm, immerhin hat man ja was dafür gezahlt.

Nur wie auch damals wollte ich nur 1 Code und bisher noch immer nix obwohl "Abgeschlossen" da steht, hoffe ich bekomme das Geld wenigstens zurück.

Zurück
Oben