Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 1200 MS Points für 3,86€ von Microsoft! - Alle bekommen ihre Codes! Außer Freezi

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:wand: Natürlich wieder zu spät! Immer das Gleiche :heul:

Entweder sagt man mir, dass der Code ungültig ist, oder das die Aktion abgelaufen ist.

Hatte mich schon auf The Cave gefreut
 
XtreCoolX schrieb:
:wand: Natürlich wieder zu spät! Immer das Gleiche :heul:

Entweder sagt man mir, dass der Code ungültig ist, oder das die Aktion abgelaufen ist.

Hatte mich schon auf The Cave gefreut

bleib am bald...

Ramflo postet hier sekündlich neue Codes
 
Hab auch noch nix... :I

Lt. paypal Konto sind für die Bestellungen auch noch alle Zahlungen mit dem Zahlstatus offen versehen.
 
We’re sorry, but the offer that was previously applied to your order is no longer available. Please check your cart before completing your purchase.

Hab jetzt einige ausprobiert...

Aber dennoch: Danke Ramflo für die News und die Arbeit mit den Codes :dhoch:
 
XtreCoolX schrieb:
We’re sorry, but the offer that was previously applied to your order is no longer available. Please check your cart before completing your purchase.

Hab jetzt einige ausprobiert...

Aber dennoch: Danke Ramflo für die News und die Arbeit mit den Codes :dhoch:

Da sind definitiv aktuell welche dabei die funktionieren, erst gerade eben den hier genommen XboxEMWAmhra4eyhj

An die die schon Codes bekommen haben: Wie habt ihr bezahlt?
 
Mach ich was falsch? Bei mir war echt jeder Code nicht funktionsfähig.
Aber dann probier ich weiter

Also noch einmal für Dumme, also mich! Ich logge mich normal ein und gebe dann hinterher eine US Adresse an?
 
Jetzt hat es dreimal geklappt! :hurra:

Habe mal meinen Browserverlauf gelöscht, weil ich es gestern Nacht kurz probieren wollte, dann aber mein Netzt abgeschmirt ist. Hing wahrscheinich irgendwie damit zusammen. Nachdem ich meinen Verlauf gelöscht hatte ging es
 
Meine sind immer noch nicht da, obwohl ich gestern als einer der ersten bestellt habe. Bevor das auf den ganzen Schnäppchenseiten zu finden war.

Hoffentlich bekomme ich wenigstens meine Kohle wieder. Dieser scheiß Dreckskonzern. Nicht mal ein vernünftiges Shopsystem kann DIE Softwarefirma programmieren.
 
Zurück
Oben