Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neon schrieb:MiXeR schrieb:Bei mir ist immer noch nichts da. Nicht mal eine Bestellbestätigungsmail...![]()
Wie hast du bezahlt? PP oder KK?
MiXeR schrieb:Neon schrieb:MiXeR schrieb:Bei mir ist immer noch nichts da. Nicht mal eine Bestellbestätigungsmail...![]()
Wie hast du bezahlt? PP oder KK?
PP
Neon schrieb:Funzt bei mir nicht. Trotzdem 0,44$ an Steuern.Ramflo schrieb:Tipp: Mit einer Adresse in Kalifornien spart man sich die Taxes/Steuern. Dadurch bleibt der Preis bei 4,99$!

Freezi schrieb:Ihr bestellt alle mehrere und wisst nicht ob sie ankommen?![]()

GPLegend schrieb:Freezi schrieb:Ihr bestellt alle mehrere und wisst nicht ob sie ankommen?![]()
Und? Wenn der Deal nicht zustande kommt, bucht PP auch nix ab.![]()
GPLegend schrieb:Informier dich doch erst mal richtig, bevor du den Klugscheißer raushängen lässt.

MiXeR schrieb:Im Kleingedruckten stand bestimmt, das wir nun alle 'ne Xbox One vorbestellt haben.![]()
Ramflo schrieb:Also ich habe über Nacht mein 5 bestellten codes erhalten und auch aktivieren können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen