Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 1200 MS Points für 3,86€ von Microsoft! - Alle bekommen ihre Codes! Außer Freezi

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dr.Para schrieb:
also ich werde mir wohl damit den bioshock season pack gönnen. sonst halt zukünftige arcade games wie state of decay usw.

Den hab durch die Otto-Aktion finanziert. :D

Von den 1200 hier möcht ich mir Far Cry Blood Dragon gönnen :)

Nochmal nachgefragt, stand bei euch direkt was in der Order History? Bei mir steht da noch immer nix.
 
4 von 8 Bestellungen finden sich unter Order History und die Codes wurden an meine XBL Adresse geschickt.

Hoffentlich verschickt MS keine Rechnungen:ulgy:
 
So, 9 Stunden später sind alle Codes angekommen und funktionieren auch, tolles Angebot. Das wird mir bis zum Ende der Gen reichen.
 
Hoffentlich schaffen es alle im Forum.

Tipp: Mit einer Adresse in Kalifornien spart man sich die Taxes/Steuern. Dadurch bleibt der Preis bei 4,99$!
 
Zurück
Oben