Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 1000 Wii Points für 7,50€ bei Redcoon *geht mehrmals*

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wegen so geiern wie euch gibts solche aktionen bald gar nicht mehr.
2 mal bestellen is ja noch ok, aber gleich 4,5 oder 6 mal is schon dreist.
und dann auchnoch hier im froum damit prahlen.
naja....

meine 800 sind übrigens noch nicht da. hab noch nichtmal ne versandbestätigung.
 
und? wo ist problem?
wenn angebot guenstig, dann schlagen zu.
fertich.

ist doch deren problem, wenn der code mehrfach pro kunde angewendet werden kann.
 
Ich lass mich jetzt sicherlich nicht als Aasgeier beschimpfen, was ich mies finde sind ebay Abzocker, die sich im MM ne Blu-ray für 10€ 20x kaufen um 19 bei ebay zu verkaufen.

Aber sorry, wer bei 5,94€ für 800 Points nur ein einziges mal zuschlägt, ist selbst Schuld! :kaffee:
 
Also ich versteh dich zum Teil Cweb.

Die kernaussage teile ich sogar.

ABER!

hier ist eines anders.

Wen sich jemand ausm MM stapelweise zum launch konsolen rausträgt um sie teuer weiterzu verkaufen finde ich das auch Arsch.

Aber wen ich ein Schnäppchen für meinen Eigen verbrauch benutze dan finde ich das ehrlich gesagt ok.
 
Mit dem Code bekommt man dort auch aktuell eine Xbox 360 2100 Points Karte für 19,94€ inkl. Versandkosten. Auch kein schlechter Preis.
 
Zurück
Oben