Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE 10 Cloverfield Lane (Cloverfield Spinoff) - 31. März

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Release: 31. März
Director: Dan Trachtenberg (Debut)
Starring: John Goodman, Mary Elizabeth Winstead, John Gallagher Jr.
Writers: Josh Campbell & Matthew Stuecken
Production: Bad Robots (aka JJ)

Zuletzt bearbeitet:
Der erste war im Kino imo weltklasse und das trotz der B-Movie Darsteller. Den hier gucke ich daher auch im Kino. Trailer gefällt, aber ich hoffe er zeigt die ersten Minuten des Films und nicht die letzten. :D Ist übrigens fast genauso wie der Lost S2 Beginn.

J.J. ist neben Nolan aber auch der einzige erfolgreiche Geheimniskrämer Hollywoods. :D Produziert einfach mal so ein Cloverfield Sequel, das auch schon in zwei Monaten startet. Stark.

Cloverfield fand ich damals sehr gut. Inhaltlich reichlich flach, aber echt atmosphärisch. Eine Fortsetzung bzw. ein Spin-Off nehme ich daher gerne. Trailer sieht auch gut aus.

Na toll, die Thread-Suchfunktion des Forums ist echt fürn Arsch - und blind bin ich auch noch :D.

Fand ja den ersten Cloverfield schon ganz geil und der "found footage" Part, an dem sich viele gestört haben, wurde hier direkt mal weggelassen. Man sieht zwar nicht viel, könnte aber ganz cool werden.