Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 1 vs. 100

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

frisell schrieb:
heute ist das letzte mal,richtig?
ich habe schon alles abgesagt, heute leere ich die kasse :)

mir werden die abende echt fehlen...

jupp, mir auch. ich hoffe die nächste staffel kommt schnell. und bleibt kostenlos.

es hiess ja anfangs das 1v100 nur eine von vielen primetime shows werden sollte. davon hat man aber irgendwie nie wieder was gehört das noch andere shows kommen sollen oder ?

Nein, bisher hat man leider nichts mehr davon gehört, Ich hoffe, dass Microsoft Primetime und 1vs.100 betreffend am Ball bleibt, da auch mir die Beta-Season riesigen Spaß gemacht hat. :dhoch:

ich komm schon wieder nicht rein :motz: wie fast die ganze woche über und dxbox live allgemein läuft die ganze woche schon scheiße oder garnicht ms live ist echt der größte scheiß :drunter: scheiß verfickter drecks verein werde meine 360 jetzt endgültig verkaufen

Hab am letzten Abend bei den Gegner was gewonnen und hab immer noch keine eMail erhalten... kann ja nicht sein, dass ich die 80 MS Punkte nicht kriege :(

In einer Staffel war ich auch mal Gegner, also einer von den Hundert.

Gewonnen habe ich 80 MS Points und ein Arcade Game, die 80MS Point kamen dann nach ca. 14 Tagen, dafür habe ich mir ein Halo T Shirt gegönnt.

Am Dienstag bekam ich dann noch eine Mail das ich ein Arcade Game gewonnen habe, yiiipiiee, dachte ich.

Habe Zuma gewonnen aber das habe ich schon, hat evtl. jemand was gewonnen was er auch nicht gebrauchen kann, dann könnte man tauschen.

Also Zuma steht zum Tausch.

wüsste ich auch gerne.
jemand hat danach auf der hotline gefragt, nicht mal dort wussten sie was genaueres.
angeblich bis weihnachten soll es wieder online sein, aber ob immer noch kostenlos oder wann genau lässt sich nicht feststellen...

Zurück
Oben