Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 1 vs. 100

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die scheinen in deiner Statistik auf. (da wo auch die Gesamtpunkte stehen)

Drar schrieb:
im menu hat man gesehen das man lsoe gewonnen hat. bleiben die eigtl ?

und wie merkt man eigtl ob man "nur" publikum ist, oder doch Gegner...

Wenn man in die Box mit den gepunkteten Linien kommt ist man Gegner, sonst (gerade laufenden Linien) Publikum

Ja das hab ich vorher auch gedacht bis ich aufgeklärt wurde..

Also:

Es gab 15 000 Spieler (davon ziehen wir 100 ab + der 1 Hauptkandidat) - unter diesen 15 000 Leuten (Publikum) werden 3 Arcade Games vergeben.

Der, der es in die Gegnerschaft geschafft hat, der kämpft dann gegen den einen Hauptkandidaten (ist halt realtiv gering die Chance)

Also ich war immer bei den 100 dabei denke ich.
Ich kam auf der Leinwand als Kandidat. NICHT der EINE.

Mitspielen konnte ich immer bis zum Schluss.
Nur eben ohne Serienbonus usw.
Nur für deine eigene Statistik.

Aus unserer 4er Gruppe haben es einmal Attendorner und einmal ich in den Mob geschafft. Ramflo und frisell hatten leider Pech :(

Man sitzt dann auf der Tribüne gegenüber (mit dem blauen Hintergrund). Außerdem bekommt man im Lauf der Runde angezeigt was man gewinnen würde, wenn der Eine ein falsche Antwort gibt.
Bei mir wären es am Ende 1 Arcade-Game und 800 Points gewesen - Leider hat der Feigling aufgehört zu spielen. :motz:

The Schenckman schrieb:
Also ich war immer bei den 100 dabei denke ich.
Ich kam auf der Leinwand als Kandidat. NICHT der EINE.

Mitspielen konnte ich immer bis zum Schluss.
Nur eben ohne Serienbonus usw.
Nur für deine eigene Statistik.

Du wirst immer im Publikum gewesen sein (gestreifte Wand). Wenn man wirklich Gegner ist, sitzt man vor der gepunkteten Wand und die Anzeige oben bei deinem Avatarkopf hat so nen blauen (bzw. roten wenn du raus bist) Hintergrund.

Pöldi schrieb:
Bei mir wären es am Ende 1 Arcade-Game und 800 Points gewesen - Leider hat der Feigling aufgehört zu spielen. :motz:

Gab doch sowieso nix zu gewinnen.

Ryuu schrieb:
Gab doch sowieso nix zu gewinnen.
Ich weiß, aber alleine der Gedanke daran :D
Wir haben uns auch die ganze Zeit gefragt, wieso die Einzelspieler nicht aufs Ganze gegangen sind. Wieso sollte ich bei einer Beta ohne Preise denn aussteigen :?

wenn man die statistik öffnet steht da auch ob man gegner ist oder nur im publikum.

gefällt mir recht gut, aber 2 stunden sind schon hart an der grenze. wenns um gewinne geht
werde ich jedenfalls wieder dabei sein.

Zurück
Oben