Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 1 vs. 100

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es hat jemand von uns gewonnen? Respekt, ich hätte noch so schnell drücken können wär das nix geworden.

okst666 schrieb:
satzberger schrieb:
Einzige Sache die mich bissi ärgert ist die Tatsache, dass man irgendwie (fast) nie Preise abstauben wird können. ABer sonst sehr unterhaltsam - 70 Lose.

mmmh? Also ich hab noch gesagt das die sich das ja ganz schön was kosten lassen..Sonst kommt man nie an einen gutscheincode oder an MSPoints oder so..und hier wird das gleich reihenweise ausgeschüttet..

Blöd fand ich das frontleader eine runde gewonnen hat - der hat ja wohl genug gelegenheiten an live arcade games zu kommen.

Ja aber wenn man bedenkt das da 15 000 Spieler spielen und nur die besten 3 bekommen ein Arcade Game, dann ist wohl die Chance sehr gering da eins abzustauben.

dweezzu schrieb:
Nur ist das, was sie da an Preisen raushauen für sie fast umsonst. Und ich wette xxxx Leute holen sich Gold, um mitzuspielen.

ja und?
Lotto spielen noch viel mehr, die chance was zu gewinnen ist noch geringer und die Leute sind sogar so dämlich und geben noch Geld dafür.

Aber nachdem ich gesehen hab wie meine mitstreiter in der lobby da drauf waren ist dämlichkeit eh programm.

da sman heute nicht gewinnen kann war doch bekannt.

aber ab wann ist es denn soweit ? Morgen ? oder erst in ner Woche ?

und was hat das mit den Losen auf sich ?

Wirds eigtl auch GamerScore geben ?

schade, ich bin zu spät eingestiegen, nur noch die letzten 3 Fragen mitbekommen... super die blöden Fragen zu laden hat ewig Zeit gekostet. Da hab ich auf jeden Fall schon das 1/00 Feeling ...

die Show war aber verdammt witzig, morgen werd ich pünktlich sein

Ich fand das Klasse.
Unter der Woche wird man wohl nur seinen Punktestand aufbesser können.
Denke ich mal.
Um in der Liveshow Sonntags grössere Chancen zu haben der EINE zu sein.
Die Lose sind für die grosse Verlosung ( Mini, HDTV, usw) . Je mehr Lose du erspielst umso grösser
deine Gewinnchance.
Leider kann man nirgends seine Statistik abrufen.Aber ab morgen läuft die Sendung ja eh täglich ununterbrochen.
Wie geht das mit den Gruppen ?
Ich war immer nur im Publikum. Gegner ???

Zurück
Oben