Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 1 vs. 100

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AFAIK sitzt er doch derzeit für ein paar Wochen in Redmond, um die europäischen Interessen und Eigenheiten bei er Zukunftsplanung der Plattform Xbox einzubringen.
Ich hoffe, dass dies nicht dazu führt, dass wir Europäer in Zukunft nur noch PopCap Spiele bekommen, er scheint ja eine kleine Vorliebe für solche Games zu haben :D

Ich kann mir das Gespräch bildlich vorstellen...

So Boris, what do German gamers want to play with their Xbox 360? Do they mind not getting Gears of War?
- Gears of what?
Never mind... what do German people play.
- Peggle. And Zuma... I just recently broke a highscore together with my wife.
Yeah, enough of that. Besides that Arcade stuff, what elso do people in Germany like to play and see on Xbox Live?
- Xbox what?
Okaaayyyy... so Boris, what Consoles do the people in Germany like?
- My wife and I LOVE the DS. We bought the Dsi in several different colors, here, let me show you mine. I put some funny Pokemon stickers on mine. Wait, I got it here somewhere...
Fuck Germany, cut them off the marketplace.

Passend dazu BSJ aktueller Twitter...

Stehe vor dem Dornröschen-Schloß in Disneyland

Art Vandelay schrieb:
Ich kann mir das Gespräch bildlich vorstellen...

So Boris, what do German gamers want to play with their Xbox 360? Do they mind not getting Gears of War?
- Gears of what?
Never mind... what do German people play.
- Peggle. And Zuma... I just recently broke a highscore together with my wife.
Yeah, enough of that. Besides that Arcade stuff, what elso do people in Germany like to play and see on Xbox Live?
- Xbox what?
Okaaayyyy... so Boris, what Consoles do the people in Germany like?
- My wife and I LOVE the DS. We bought the Dsi in several different colors, here, let me show you mine. I put some funny Pokemon stickers on mine. Wait, I got it here somewhere...
Fuck Germany, cut them off the marketplace.

Passend dazu BSJ aktueller Twitter...

Stehe vor dem Dornröschen-Schloß in Disneyland

Oh man :lachweg:
Dazu noch einen Comic ala Penny Arcade. Wie geil würde das aussehen. :D

Dazu passt dieses Bild von Boris doch ganz hervorragend : :-D

http://cid-b8e19a6d72005e34.skydrive.live.com/self.aspx/Disneyland%202009/IMG%7C_4691-50%7C1.jpg

(Mit der IMG-Funktion ging es nicht)

Ich freu mich am Sonntag auf die ersten 1vs100 Probeläufe, mal schauen wenn man so aus dem Forum hier antrifft.

Wenn ich das hier richtig versteh:
http://www.xbox.com/de-DE/live/1vs100/fullschedule.htm

dann geht die erste Spielrunde wohl in 10 Minuten los. Gleich mal die Box anwerfen

Ich denk auch dass das ein Fehler is...
Eben war noch 6pm als erste Uhrzeit dringestanden, aber im Xbox-Menü findet man nix außer den Trailer und das Premium-Theme...

Kann vllt sein, dass heut und morgen noch ne geschlossene Beta in D läuft und das ganze erst am Sonntag public wird.

ich hab gestern mal beim start der uk beta mitgemacht, das ist schon sehr geil. das wird live kommentiert und der kommentator macht so witzchen über das aussehen der des als "the one" gewählten avatars, bzw des namen oder mottos/bios. man kann da, wenn alles gut läuft bis zu zehntausend ms points gewinnen, und selbst wenn man nur drei oder vier runden übersteht schon deutlich über 2000.

Man kann als Kandidat ja nicht nur die 10.000 Points gewinnen, es gibt ja jede Woche noch nen Sachpreis dazu. Und die habens in sich...

Scrollt mal hier weiter runter: http://www.xbox.com/de-DE/live/1vs100/game_rules.htm
Da is ne Tabelle, in der die Sofortgewinne stehen, die der Kandidat kriegt, wenn er alle 100 besiegt. Da gibts dann Kameras, HDTVs, Laptops und Reisegutscheine.

Ich denk mal, dass ich auf jeden Fall bei jeder Sonntagsshow versuchen werd, "the One" oder zumindest einer der 100 zu werden

ich weiss auch garnicht, wie die das verteilen und ob da nur eine wirkliche runde läuft. weil gestern hat der moderator dann immer was von wegen "jetzt sind es schon 65000 mitspieler" gesagt. also ich war relativ am anfang da (5 minuten nach beginn) und hätte auch bis zum ende unter den 100 bleiben können, wäre ich nicht vorher rausgegangen. ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob und wie die da rotieren.

die blenden auch vor jeder runde immer den spieler unter den 100 mit den meisten lifetimepunkten ein und nach einer halben stunde stand da immer ich. :D

Zurück
Oben