Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 1 vs. 100

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die US-amerikanische/kanadische Beta soll noch ein paar Wochen laufen. Ich vermute, dass in Deutschland - wenn überhaupt - erstmal für ein paar Wochen auch eine öffentliche Beta starten wird(eine geschlossene gab es ja bereits) oder wir eben warten müssen bis das Spiel dann tatsächlich startet. Einen baldigen "echten" Start von Primetime würde ich ausschließen.

In der US-amerikanischen/kanadischen Beta spielen teilweise über 100.000 Spieler gleichzeitig mit, da finde ich es schon nachvollziehbar, dass man zunächst eine längere Testphase hat, da ich mir die Spielorganisation recht aufwändig und komplex vorstelle. Auch wenn man in der Beta nicht an der normalen Preisvergabe des Spiels teilnimmen kann, diese wird nur simuliert, scheint die Beta vor allem dem Überprüfen der Preisvergabemechanik zu dienen.
Davon abgesehen wirkt 1 vs. 100 auf mich zum jetzigen Zeitpunkt tatsächlich eher fertig: Ich hatte keine Lags, Spielabbrüche, Fehler etc.

Langsam gehts mir aufn Sack. Frühjahr ist nun auch offiziell vorbei und eir haben ...........................NIX :nein: Ich tippe mal dass das nächste Lebensszeichen vom Spiel zur E3 2010 kommt. :drunter: :kaffee:

Das Spiel wird wahrscheinlich nicht erscheinen, bevor die US-amerikansiche Beta vorbei ist, die läuft AFAIK noch bis zum 12.07.09. Vorher muss man nicht mit News rechnen.

Leider liegt zwischen Ankündigung und der Realität oftmals eine "winzige" Zeitdifferenz. Und wir alle inklusive dem Duke (Forever) können davon wohl ein Lied singen. :D

Soweit ich mitbekommen habe, läuft es in der US-amerikanischen Beta bis dato ganz gut, sprich kaum Zeitlags, Abstürze oder ähnliches. Offenbar muss auch aufgrund der deutschen Gesetzeslage hier so manches wieder langatmige Wege gehen, Stichwort Gewinne etc.

Ich freu mich jedenfalls, auch wenn es vermutlich leider bis in den August hinein dauern wird. :popcorn:

Naja tendenziell wären Gewinne schon eine tolle Sache, die US-Beta macht zwar richtig Spaß, aber dadurch, dass sie gewinnfrei ist, fehlt schon manchmal etwas Spannung. Wobei es ohnehin wohl nur sehr höchst selten vorkommen würde, dass man was gewinnt. Die Top 3 des Publikums sind kaum zu erreichen und im Mob oder in der Rolle des Einen landet man eigentlich auch nie wirklich. Allerdings sollten die Chancen in Deutschland höher sein, da man hier wohl kaum mit über 100.000 Menschen spielen wird.

Gewinne(neben einer stetigen Verlosung, so dass auch Spieler aus Maryland etc. was bekommen können) in Liveshows: Der Eine(bis zu 8000MSP) oder die übrigbleibenden der Hundert(Arcadespiel + MSP des Einen/Zahl der Gewinner), je nachdem wer sich durchsetzt + die drei besten Spieler aus dem Publikum(Arcadespiel).
Edit: Pro Liveshow gibt es etwa 10x einen neuen Einen mit neuem Mob und neuer Publikumsbestenliste.

Edit2: In den Extended Play Sessions, die montags bis donnerstag und am Wochenende vor und/oder nach den Liveshows stattfinden, gewinnt man nicht außer Losen und Chancen der Eine oder Teil des Mobs zu werden.

Was ein Spaß! :headbang: :bier: :dhoch:

Um weiterhin eine Fassade der Internetseriösität aufrechtzuerhalten, muss ich zumindest ein wenig maulen: - Es wird aber auch Zeit - Vor einem Jahr hätte das vielleicht noch interessiert -etc. :p

Zurück
Oben