Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 1 vs. 100

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aso, muss Gold sein.
Hmm, dann wart ich bis es hier launched... Kostet für nen Monat zwar nicht viel, aber da bin ich doch zu geizig und kann zu gut warten :D

Wann kommt das Drecksteil endlich mal nach Deutschland? Dachte die wollten das Spiel weltweit gleichzeitig starten...... oder dürfen wir uns jetzt 5 Monate mit der US beta begnügen?

Argon schrieb:
Bosmic schrieb:
Wieso, gibt doch für jeden Acc. nen Monat Probe!

Natürlich!

gold1a692.jpg

In der gestrigen Nacht konnte ich -neben dem mir schon bekannten extended play- nun endlich auch an einer Liveshow teilnehmen, auch wenn ich immer nur Publikumsspieler war und nie der Eine oder Teil der Hundert. Die Liveshows steigern den Spielspaß nochmals ein wenig in die Höhe, die Livekommentare von Chris tragen zur Atmosphäre bei, auch fiebert man, wenn der Eine eine gute Leistung zeigt, irgendwie wirklich mit. :dhoch:
Nach der Liveshow kamen noch zwei Runden extended play zum Thema E3 und Videospiele, da fühlt man sich wirklich wie ein Nerd, wenn man nahezu jede Frage beantworten kann, wobei man zwangsläufig feststellt, dass es noch größere Nerds gibt - beispielsweise im GAF, da einer von dort die Runde gewann. Das Videospielquiz war wirklich super. Microsoft soll sich mal bitte beeilen, ich möchte den Spaß endlich mal zu menschlicheren Zeiten spielen!

http://www.joystiq.com/2009/06/15/mysterious-season-pass-surfaces-in-1-vs-100/

Spekulation: Noch läuft nur eine regional beschränkte Beta-Version des Spiels und schon deutet sich ein potentielles Ärgernis an. Eigentlich soll 1 vs. 100 für Goldmitglieder ohne weitere Mehrkosten spielbar sein, den Schreibern bei joystiq.com wurden nun jedoch Screenshots zugeschickt, die daran zweifeln lassen. So taucht im Xbox-Guide die Option auf, einen Season Pass für 1 vs. 100 zu kaufen.
Ich hoffe, dass dieser Season Pass nur eine Möglichkeit für Silbermitglieder darstellt kostenpflichtig am Spiel teilzunehmen ohne eine Goldmitgliedschaft kaufen zu müssen. So gut mir 1 vs. 100 gefällt, zusätzlich zu meinem Goldabonnement würde ich nur ungern dafür zahlen müssen.

img_05381vs100seasonpass.jpg

Zurück
Oben