Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 1 vs. 100

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bg1v100.jpg

Bald soll es soweit sein: 1 vs. 100 wird früher oder später auf dem Xbox Live Marktplatz eintreffen.

Hier erste Fakten zum Spiel:
- Interaktive Spielshow nach TV-Vorbild
- Zunächst für Goldmitglieder kostenlos
- Echte Gewinne möglich(werden überwiegend verlost)
- Täglich mehrere kleine Shows
- Einmal pro Woche eine große Show
- Wird in Deutschland erscheinen
Quelle: dreisechzig.net(dort gibt es einen netten Vorbericht von BSJ)

Wie ist eure Meinung zum Spiel? Unnützes Feature oder tolle Erweiterung für Xbox Live?

Ich freue mich jedenfalls auf 1 vs. 100 und finde es eine einfallsreiche Idee. :dhoch:

Imo ziemlicher Schwachsinn. Würde eher in Home reinpassen. Gleich neben dem Laden mit den digitalen Markenjeans für 5 Euro kann man ein TV-Studio stellen, wo dieser Mist abgehalten wird. :ugly:

Ich hab ja nix gegen Quiz-Dinger, kann ganz lustig sein, aber mir wäre das unmoderiert und jederzeit spielbar sehr viel lieber, muss ich auch keine Preise für gewinnen...

Ich finds gut.
Da wird mal was geboten.
Wer Bock drauf hat macht mit und wer keinen Bock drauf hat lässt es halt.
Und so lange es kostenlos is, is doch alles ok.....

Besteht bei so Quiz-Games nicht immer das Problem, dass 95% nebenher Wikipedia offen haben? Insbesondere wenn es was zum abstauben gibt.
Da sehe ich bei der XBL-Community, die schon wegen Stats und Gamerscore cheatet irgendwie schwarz :ugly:

Mal abwarten, wie sich das ganze gestaltet.

Evin schrieb:
Einfach maximal 5 Sekunden Zeit geben zum beantworten der Fragen. :D
Da hast du dann das Problem, dass ca. 50% die Frage noch gar nicht gelesen/verstanden haben :grins:

Ich lasse ich einfach mal überraschen. Solange es kostenlos ist, kann man sich ja auch kaum darüber beschweren.

konnte es mir gestern anschauen und es macht extrem laune mit/gegen 100 leute zu spielen.

und viel zeit nebenher im wiki zu schauen ist nicht... zeitlimit+"je schneller desto mehr punkte" ist gut gelöst.

@bexter: hast was verpasst;-)

ich finds toll, wollte schon immer mal bei ner Quizshow mitmachen, hab nur Angst, nen Blackout in der Show zu haben und mir einfache Sachen nicht einfallen...

Naja, wenn ich mal "The One" sein sollte, räum ich den Hauptpreis ab, das ist sicher :D

Hier kann man eine Folge aus der kanadischen Beta sehen:
http://www.giantbomb.com/quick-look-1-vs-100-beta/17-555

Reinschauen lohnt, es scheint eine sehr gute Sache zu werden. :)

Zurück
Oben