Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS 1 Million PS4 in Deutschland verkauft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie Sony bekannt gibt, wurden mitlerweile 1 Million Playstation 4 in Deutschland verkauft.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"Durch den Erfolg sichert sich die weltweit bereits über zehn Millionen Mal verkaufte Next-Gen-Plattform nicht nur die Pole-Position auf dem deutschen Konsolen-Markt, sondern ist auch wesentlich für dessen kontinuierliches Wachstum verantwortlich." schreibt Sony in der Mitteilung.

Die PS3 brauchte 1 Jahr länger um die Millionenmarke zu knacken.

4players.de PlayStation 4: Millionenmarke in Deutschland geknackt
pcgames.de PLAYSTATION 4 Sony-Konsole in Deutschland eine Million Mal verkauft
siehe auch
konsolentreff.net Verkaufszahlen Thread

Wenn man nicht pausenlos spielt scheint die konsole eine perfekte zu sein, bis auf die kleinen designfehler mit der ejecttaste und dem nicht perfektem stick scheint es für mich die perfekte konsole zu sein, preis und leistung und größe perfekt, lautstärke perfekt, ui klasse, spiele klasse. Ich denke wer last of us noch nicht kannte hatte mit der ps4 eine gute wahl getroffen. Das einzige was mir immer noch missfällt sind die 900p bei battlefield, entsprechend wäre ich so oder so enttäuscht gewesen von der wahl einer one, ich seh nämlich die skalierung durchaus.

Wenn man nicht pausenlos spielt scheint die konsole eine perfekte zu sein, bis auf die kleinen designfehler mit der ejecttaste und dem nicht perfektem stick scheint es für mich die perfekte konsole zu sein, preis und leistung und größe perfekt, lautstärke perfekt, ui klasse, spiele klasse. Ich denke wer last of us noch nicht kannte hatte mit der ps4 eine gute wahl getroffen. Das einzige was mir immer noch missfällt sind die 900p bei battlefield, entsprechend wäre ich so oder so enttäuscht gewesen von der wahl einer one, ich seh nämlich die skalierung durchaus.
Selbst als Fanboy muss man da schmunzeln :ugly:

Ist halt immer subjektiv. Meine Konsole ist leise, super verarbeitet und tut genau das, was sie soll, seit einem Jahr so gut wie täglich. dazu mit Features, die ich nie mehr missen will (Screenshot- und Video-Captures, Speaker im Controller, Streaming) Mit den Spielen war ich hochzufrieden, ich hatte immer genug Auswahl und hab jetzt schon nen stetig wachsenden Backlog.
Für mich macht die PS4 da weiter, wo die 360 aufgehört hat: Für mich (!) die bestmögliche Konsole zu sein, mit der ich stets Freude an meinem Hobby hab.

Von daher kann ich aus meiner Warte nur sagen, dass der Erfolg verdient ist.

Preis/Leistung ist gut. Ansonsten hatte ich erst den Day-One-Patch-Bug, so dass meine erste Konsole im Eimer war. Nach nicht einmal einem Jahr gibt auch das Laufwerk der zweiten Konsole auf. Ich musste an meinen Controllern rumschrauben um annehmbare Sticks zu haben. Es gab noch keinen einzigen First-Party-AAA-Titel, der wirklich überzeugt hat. Ich vermisse einige Features, die bei der PS3 teilweise seit Launch vorhanden waren. Das PSN ist eine Zumutung und PS Plus hat mächtig an Qualität eingebüßt. Ich habe trotzdem viel Spaß, dank des guten 3rd-Party-Supports, aber das ist nicht wirklich der Verdienst der Konsole. Die bietet nur hardwaretechnisch mehr als das Minimum.

Für eine Konsole, die bis auf viel Hype und paar gute Multispiele noch nichts zu bieten hat, sind das ziemlich gute Zahlen. 2015 wird die Konsole den Beweis erbringen müssen, ob sie wirklich so gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Die ps4 hat eben wirklixh den großen vorteil dass es weit und breit keine Alternative zu ihr gibt, ich wüsste selbst nicht wieso sich das auch im neuen jahr also ändern sollte.

Zurück
Oben