Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2022/2023

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir haben einfach Glück gehabt, dass Bayern dieses Jahr so krass schwach war.
So viel lassen die sonst nie liegen.
Wenn Dortmund wirklich da gewesen wäre und stark gewesen wäre, dann hätten sie vorher schon die Punkte geholt gegen Stuttgart und Bochum zum Beispiel. Da gabs schon sehr viele Rückschläge und schlechte Spiele in dieser Saison.
Falls Dortmund gewinnt wären wir mit 73 Punkten Meister, mit so wenig Punkten wäre man zuletzt 2009/10 Meister geworden.
Sicher, wer am Ende der Saison die meisten Punkte gemacht hat ist dann auch verdient Meister, aber so stark waren wir halt nicht, die Bayern nur einfach sehr schwach.

Junge das klingt bei dir so negativ und als wären wir nur da oben weil Bayern zu blöde war. Also mal ganz ehrlich, egal mit wie vielen Punkten du Meister wirst, am Ende fragt da kein Schwanz nach. Du bist wenn verdient Meister und Dortmund hat unabhängig von Bayern einfach eine sehr gute Saison gespielt. Einfach mal stolz sein, dass anerkennen, sich einfach auf das Finale freuen und nicht gefühlt alles runter reden. Versteh das gar nicht wieso man sich nicht einfach freut und die Scheiße genießt

Junge das klingt bei dir so negativ und als wären wir nur da oben weil Bayern zu blöde war. Also mal ganz ehrlich, egal mit wie vielen Punkten du Meister wirst, am Ende fragt da kein Schwanz nach. Du bist wenn verdient Meister und Dortmund hat unabhängig von Bayern einfach eine sehr gute Saison gespielt. Einfach mal stolz sein, dass anerkennen, sich einfach auf das Finale freuen und nicht gefühlt alles runter reden. Versteh das gar nicht wieso man sich nicht einfach freut und die Scheiße genießt
@Marcello sieht die ganze Sache halt realistisch.

Bin mir sicher das er sich auch freut solltet ihr Meister sein, aber er hat schon nicht unrecht. Bayern hat diese Saison so viel liegen lassen wie 10/11, als ihr Meister wurdet.

Naja, das ist ja nunmal auch so. Wir sind nur da oben weil Bayern zu blöd war.
Wir hatten zwischendurch mal 9 Punkte Rückstand, die holst Du gegen Bayern in Normalform nicht mehr auf und dann die ganzen Patzer da am Ende noch.
Das heißt ja nicht, dass ich mich nicht freue oder der Titel nichts wert wäre. Wir haben ja unsere Punkte geholt, die dann letzendlich eben darüber entscheiden, trotzdem bleibt es halt dabei....wir waren sehr schwankend in der Saison und würden nicht Meister werden (können), wenn die Bayern dieses Jahr halt nicht so ungewähnlich schwach gewesen wären

Naja, das ist ja nunmal auch so. Wir sind nur da oben weil Bayern zu blöd war.
Wir hatten zwischendurch mal 9 Punkte Rückstand, die holst Du gegen Bayern in Normalform nicht mehr auf und dann die ganzen Patzer da am Ende noch.
Das heißt ja nicht, dass ich mich nicht freue oder der Titel nichts wert wäre. Wir haben ja unsere Punkte geholt, die dann letzendlich eben darüber entscheiden, trotzdem bleibt es halt dabei....wir waren sehr schwankend in der Saison und würden nicht Meister werden (können), wenn die Bayern dieses Jahr halt nicht so ungewähnlich schwach gewesen wären
9 Punkte musst trotzdem erstmal aufholen. Du musst auch erstmal die "einfachen" Spiele gewinnen. Du musst erstmal Moral und Einstellung zeigen. All das hat Dortmund einfach sehr gut gemacht. Egal wie schlecht Bayern ist, wenn du das nicht ausnutzt und einfach durch ziehst wird das nichts. Aber Dortmund hat das außerordentlich gut und so viel besser als die Jahre davor gemacht

Ich würde es für Jonas, Ellyes und Timo so feiern wenn sie das letzte Spiel die Bayern ins Tal der Tränen schicken würden… ich bin sicher, das wäre ein Geburtstag den hector niemals vergessen könnte…

krass vor allem, dass der effzeeh die letzten Wochen wieder richtig gut spielt… wo wir stehen könnten, hätte, wäre, wenn…

Ich würde es für Jonas, Ellyes und Timo so feiern wenn sie das letzte Spiel die Bayern ins Tal der Tränen schicken würden… ich bin sicher, das wäre ein Geburtstag den hector niemals vergessen könnte…

krass vor allem, dass der effzeeh die letzten Wochen wieder richtig gut spielt… wo wir stehen könnten, hätte, wäre, wenn…
Awwwwww... Ich gönne es euch auch

Gott ey ich hab eig nichts gegen Kahn aber solche Aussagen.... mal schauen ob er sich dieses Jahr auf den Balkon stellt und wenigstens entschuldigt oder irgendwas zu der Saison sagt

Ich kann mit diesen ganzen Vereinsfußball nichts anfangen.
Zwischendurch schaue ich mir zwar auch mal das ein oder andere Spiel an
aber wer letztendlich Meister wird ist mir egal. Wäre aber für alle schon gut,
wenn es diesmal nicht die Bayern werden.

Fußball-Bundesliga - Kein Investor für die DFL – Antrag verfehlt Zwei-Drittel-Mehrheit

Die 36 Profivereine der Deutschen Fußball Liga haben sich nicht auf die Einbindung eines Investors verständigen können. Der Antrag verfehlte überraschend die erforderliche Zwei-Drittel-Mehrheit. Es gab 20 Ja-Stimmen, elf Nein-Stimmen und fünf Enthaltungen. Bereits 2021 hatten die Profivereine einen Investoreneinstieg abgelehnt.

https://www.deutschlandfunk.de/kein...ntrag-verfehlt-zwei-drittel-mehrheit-100.html

Was schaut ihr heute? Einzelspiele? Meisterschaftskonferenz oder die normale? Ich bin bei der normalen am Start, da ich den Abstiegskampf auch schauen will