Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2022/2023

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dino Toppmöller heuert bei Frankfurt an, nachdem es schon seit Wochen durch die Medien tingelt. Frankfurt und Bayern konnten sich demnach auf eine Ablöse einigen

Großes Aufatmen im Westend - Hertha BSC verhindert brutalen Absturz in die Regionalliga [n-tv.de]

Hertha BSC hat einen weiteren Absturz abgewendet und kann in der kommenden Saison in der zweiten Liga antreten. Der Berliner Bundesliga-Absteiger hat die Auflagen erfüllt und die Lizenz für die 2. Fußball-Bundesliga bekommen. Wie die Deutsche Fußball Liga (DFL) mitteilte, erhielten alle 36 Klubs der 1. und 2. Bundesliga die Spielerlaubnis - also auch die namentlich in der Mitteilung nicht erwähnten Berliner.

[...]

Bei den finanziell schwer angeschlagenen Berlinern klaffte eine Deckungslücke von rund 60 Millionen Euro. Einen Großteil der Summe will Hertha mit der Verschiebung der eigentlich im November fälligen Rückzahlung der Anleihe über 40 Millionen Euro erreichen. Dazu wurden die Gläubiger aufgefordert, bis zum 19. Juni einer Verlängerung zu günstigeren Zinssätzen zuzustimmen. Es wird davon ausgegangen, dass die Berliner der DFL für die Summe der Anleihe vorab eine weitere Sicherheit - etwa in Form einer Bankbürgschaft - vorweisen mussten.

[...]

Zuletzt bearbeitet:
… da hat Chelsea mit Nkunku einen richtigen Schnapper gemacht. 60mio im Vergleich zu manch anderen Spielern und deren Mondpreisen ein echter Schnapper.

Schade, dass er nicht bei uns in München gelandet ist. Ein klasse Fussballer, der dem Dosenclub sehr fehlen wird :D

… da hat Chelsea mit Nkunku einen richtigen Schnapper gemacht. 60mio im Vergleich zu manch anderen Spielern und deren Mondpreisen ein echter Schnapper.

Schade, dass er nicht bei uns in München gelandet ist. Ein klasse Fussballer, der dem Dosenclub sehr fehlen wird :D

Also für Christian Pulisic haben sie damals 64 Mio gezahlt, da hat Chelsea bei dem Preis wirklich alles richtig gemacht.

Kicker wieder mit einer Umfrage über die vergangene Fußball-Saison. Insgesamt haben 252 aktuelle Bundesliga-Spieler teilgenommen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Schaue Köln gegen Gladbach. Meine Fresse sind die Fohlen schwach. Jetzt aber eine rote Karte gegen Gladbach. Für mich i. O. allerdings verstehe ich nicht wieso gestern bei Grifo der VAR nicht eingegriffen hat. Waren identische Aktionen…

Schaue Köln gegen Gladbach. Meine Fresse sind die Fohlen schwach. Jetzt aber eine rote Karte gegen Gladbach. Für mich i. O. allerdings verstehe ich nicht wieso gestern bei Grifo der VAR nicht eingegriffen hat. Waren identische Aktionen…

das Foul von Grifo tat beim Zusehen schon weh, als Bochum-Fan doppelt, weil,Grifo dann den Elfer zum 2:1 schließt. Bei vielen anderen hätte Riemann den Elfer gehalten.