Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2022/2023

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glückwunsch an Bayern… auch wenn ich Köln gerne vorn gesehen hätte, bin ich froh, dass wir Dortmund nicht zum unverdienten Meister gemacht haben…

trotz allem war es ein fantastisches Spiel vom effzeh…

Dortmund gönne ich ja nichts normal. Hätte es aber akzeptiert und ähnlich wie jetzt bei uns auch verdient gefunden wenn sie Meister geworden wären. Letztlich sind da für mich einige Unsympathen im Verein, weswegen mich das heute natürlich auch freut. Und natürlich auch so Leute wie Hamann. Dessen enttäuschter Blick war einfach herrlich.

Allerdings gibt es einen im ganzen Verein dem ich es wirklich von Herzen gegönnt hätte und der mir echt sympathisch ist und der die Saison über extrem bei mir gewonnen hat.Terzic. Vor der Saison hatte ich wirklich noch gedacht, was der BVB mit so einem Trainernobody reißen will. Der hat mich als Trainer aber auch als Mensch beeindruckt. Klare, direkte Ansprachen. Auch mal formuliert dass man den Titel will. Ich hoffe sein Weg geht so weiter. Ist mir als Typ auch echt der sympathischste BVB Trainer der letzten Jahre. Auch vor Klopp oder Tuchel.

Dortmund gönne ich ja nichts normal. Hätte es aber akzeptiert und ähnlich wie jetzt bei uns auch verdient gefunden wenn sie Meister geworden wären. Letztlich sind da für mich einige Unsympathen im Verein, weswegen mich das heute natürlich auch freut. Und natürlich auch so Leute wie Hamann. Dessen enttäuschter Blick war einfach herrlich.

Allerdings gibt es einen im ganzen Verein dem ich es wirklich von Herzen gegönnt hätte und der mir echt sympathisch ist und der die Saison über extrem bei mir gewonnen hat.Terzic. Vor der Saison hatte ich wirklich noch gedacht, was der BVB mit so einem Trainernobody reißen will. Der hat mich als Trainer aber auch als Mensch beeindruckt. Klare, direkte Ansprachen. Auch mal formuliert dass man den Titel will. Ich hoffe sein Weg geht so weiter. Ist mir als Typ auch echt der sympathischste BVB Trainer der letzten Jahre. Auch vor Klopp oder Tuchel.
AWWWWWW

Bochum wird immer der kleine Bruder sein kein Vergleich mit Schalke, sollen mal schnell wieder hoch kommen und nicht den HSV machen.

@BlackOne Wir aber auch nicht wirklich siehe heute :D hätte den Titel Union gegönnt aber naja wer am Ende oben steht hat es auch verdient :)

Ne, so schlecht wie Schalke ist Bochum echt nicht, daher echt kein Vergleich.

8c7e95ef-d5de-400f-8fc9-d7902144343a.jpeg

In der Rückrundentabelle war Schalke nicht umsonst 8ter. Gib denen einen volle Saison mit Reis und wer weiß, was möglich ist. Die kommen wieder :headbang: