Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da haben beide Borussias was gemeinsam. Immerhin habt ihr den Rückstand ausgeglichen. Das bekommt meine Borussia nicht hin. Und Freitag dann wieder Aufbaugegner für euch
Edit: Ach, gar nicht gesehen dass der VAR den Ausgleich wieder einkassiert hat.
Fand das auch geil. Nagelsmann hat das ja gesagt - er sollte eigentlich abspielen. Aber ist doch gut wenn mal einer was unerwartetes raushaut. War ein krasses Spiel gestern mal wieder.
Mir fehlt generell und schon seit langem mal so ein Typ wie Baumgart in Gladbach. Die stehen alle nur an der Seitenlinie rum um brummeln sich irgendwas in den Bart oder schauen, dass sie gut aussehen.
Stimmt. Das sind eben so Momente wo man den Mut feiert oder die Engstirnigkeit kritisiert.
Jetzt hat er das geil gemacht und wir können uns noch auf den jungen freuen.
Da haben beide Borussias was gemeinsam. Immerhin habt ihr den Rückstand ausgeglichen. Das bekommt meine Borussia nicht hin. Und Freitag dann wieder Aufbaugegner für euch
Der FC Bayern hat eine tolle Leistung gezeigt. Bin sehr zufrieden. Nach der Mini-Krise hat sich die Mannschaft gefangen und ist auch nach der Winterpause in allen drei Wettbewerben vielversprechend vertreten. Hoffentlich geht es nächstes Jahr so weiter.