Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2022/2023

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

306312130_10160189630444592_2666933705923326478_n.jpg

und da haben sie imo Recht.

Wenn er wieder fit ist, kann er ja erstmal bei BMG anfragen ob sie ihn wieder haben wollen statt einen Wechsel ohne Zustimmung des Arbeitgebers einzuleiten der ihn freigestellt hat.

Ein halbes Jahr Kur, Therapie, keine Verantwortung tragen aber auch keine Aufgabe und Herausforderungen.

Für Fans hart und ich kann den Unmut schon verstehen aber man sollte Contenance bewahren und solche Aussagen bleiben lassen.

Wenn dich so ein Job wirklich heulend, kurz vor nem Nervenzusammenbruch, vor die Kameras getrieben hat, dann sollte man vllt einfach nicht mehr so einen Job ausüben?

Wenn er wieder fit ist, kann er ja erstmal bei BMG anfragen ob sie ihn wieder haben wollen statt einen Wechsel ohne Zustimmung des Arbeitgebers einzuleiten der ihn freigestellt hat.
Du weißt also das es da keine Gespräche gab, und auch überhaupt hat Eberl ohne Zustimmung mit einem neuen AG gesprochen hat?

Wenn dich so ein Job wirklich heulend, kurz vor nem Nervenzusammenbruch, vor die Kameras getrieben hat, dann sollte man vllt einfach nicht mehr so einen Job ausüben?

Soweit ich gelesen habe soll er da aber nicht mehr den gleichen Job ausüben, sondern eher 9-5 und ohne Medienpräsenz.

Aber klar, im Fußball muss man sich immer den Fans beugen :roll:

Ach was. Die Äußeren Umstände sind nur ein Teil von so einem Konstrukt das zum Burnout führt. In erster Linie hat er Fehler beim Stressmanagement gemacht. Das hat der jetzt in x Stunden Therpie gelernt. Der hat jetzt in sechs Monaten mehr über sich selbst gelernt als in den letzten 20 Jahren.

Du weißt also das es da keine Gespräche gab, und auch überhaupt hat Eberl ohne Zustimmung mit einem neuen AG gesprochen hat?

Soweit ich gelesen habe soll er da aber nicht mehr den gleichen Job ausüben, sondern eher 9-5.

Aber klar, im Fußball muss man sich immer den Fans beugen :roll:

Eberl hat sich noch nicht in Gladbach gemeldet
Doch offenbar scheint es nicht nur ums Geld zu gehen. Auch nicht darum, dass Eberl "ausgerechnet" zu einem Klub wie Leipzig wechselt, den er als Gladbacher noch teils heftig kritisiert hatte. Laut Bild soll den Gladbacher Verantwortlichen vor allem sauer aufstoßen, dass sich Eberl noch nicht bei ihnen gemeldet hat. Stattdessen hat er offensichtlich schon mit Leipzig verhandelt, ohne seinen Ex-Klub, bei dem er offiziell noch unter Vertrag steht, zu informieren.

https://www.stern.de/amp/sport/fuss...ung-zwischen-eberl-und-gladbach-32703760.html

wenn du bessere Infos hast, gerne her damit?

das ist einfach ein scheiß Verhalten nach der Nummer….

edit: und Leipzig ist ja als wunderbarer Arbeitgeber bekannt, frag mal die Red Bull Extremsportler….

Also wenn das Fanprojekt (!) Mönchengladbach das so schreibt, dann glaube ich denen sicher. Die sind bekannt für ihre investigativen und objektiven Informationen.

Also keine bessere Quelle…. Warum reden wir dann überhaupt darüber wenn du völlig ins Leere spekulierst?

wenn man sich dann sowas hier durchliest

https://www.kicker.de/gruende-vertr...tworten-zum-eberl-abschied-888008/artikel.amp

ist schon heftig.

aber mir solls auch egal sein, was interessiert mich Gladbach, Leipzig oder Eberl.
Ich finds nur einfach unanständig sich nicht zuerst seinem alten Arbeitgeber anzubieten wenn der einem ja so wichtig ist.

Der Brief vom Fanprojekt geht gar nicht. Diese Unterstellung, dass Eberl eiskalt berechnend ein Schauspiel auf der PK abgezogen hat, finde ich schlicht widerwärtig und kann mich da 0,0 mit identifizieren. Das wird einfach komplett behauptet ohne irgendeine Ahnung. Die Verfasser sind einfach kindlich gekränkt, und diese Aktion ist unterste Schublade.

Natürlich hinterlässt es auch einen sehr faden Beigeschmack, dass Eberl jetzt bei RB anfangen will, und da auch noch auf Rose trifft. Aber eine Rückkehr zu BMG war andererseits auch nicht mehr möglich, weil die Welt bei uns in der Zwischenzeit nicht stillstand.

Letztlich bin ich erst einmal froh, dass es ihm wieder besser geht. Erfolg bei RB muss ich ihm als Sportdirektor o.ä. deswegen noch lange nicht wünschen.

Torfabrik hat zum Brief übrigens einen lesenswerten Beitrag veröffentlicht, den ich zu 100% unterschreiben kann:
https://www.torfabrik.de/einwurf/ak...faehrlichen-vermischungen-im-falle-max-eberl/

man hat ja unter der woche gesehen, dass die schiris international nicht jedes handspiel pfeifen.
keine ahnung woher das kommt, aber da klaffen echt lücken zwischen dfb und den internationalen wettbewerben

genau wie die neuen abseitsdinger, wo echt und ohne witz ein zeh entscheidet. fußball wird immer lächerlicher

Naja, wo ein Zeh entscheidet ist immer noch abseits. Da gibt's nur Schwarz oder Weiß. Handspiel hingegen ist ne Sache der Interpretation