Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2022/2023

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schon krass ja, aber so ist das Geschäft. Wir stecken nicht drin in Eberls Gesundheitszustand und wenns für ihn und Leipzig passt.... wieso nicht. War doch eh klar das er irgendwann wieder was macht. Jedenfalls gute Verpflichtung von Leipzig. Denke da waren auch andere Vereine dran

Wer weiß, wie die Arbeitsbedingungen in Leipzig sein werden. Der hat da bestimmt gut was aushandeln können, was für ihn weniger Stress bedeutet. Auf der anderen Seite hatte er in Gladbach viel Zeit, um was aufzubauen. Mal gucken, wie schnell Druck in Leipzig steigen wird. Hätte Eberl überall gerne gesehen, nur nicht in Leipzig

ich fühl auch einen burnout, bleib mal 6-12 monate zu hause und wechsel dann den arbeitgeber...und bleib im gleichen job
schlag ins gesicht für alle die unter der krankheit leiden

edit: wenn er besondere bedingungen hat okay...aber im ernst, das is ne bitch move aktion

Passt es zu dem was mittlerweile so alles im Fussballgeschäft abgeht.

Die „Normalos" kämpfen finanziell und beruflich immer noch mit den Corona Nachwirkungen.
Und dann noch aktuell mit der hohen Inflation.

Aber der Profifussball macht einfach fröhlich weiter so....
Bin dem Eberl ja nicht mal böse.
Aber es hat,wie oben schon erwähnt, irgendwie schon ein Geschmäckle!

Ich finde da nichts dran. Völlig ok. Man könnte ja auch die These aufstellen das es kein Raunen gegeben hätte wenn er zu einem Sympathieverein wie zb Köln oder so gegangen wäre. Kann mir schon vorstellen das sich einige mehr daran hochziehen dass es Leipzig ist

Vor ein paar Jahren dachte ich echt...Was machen wir bloß wenn der Eberl mal geht? :schreck:

Ganz einfach: Wir machen weiter!
Und mittlerweile bin ich sogar sehr angetan vom Virkus und seiner (bisherigen) Arbeit.

Interessant, beim Kicker steht, dass Inter eine Kaufpflicht in den Leih-Vertrag bauen wollte. Das hat Bayer nicht akzeptiert.

Ich hoffe wir kriegen heute noch den Weigl-Deal mit Benfica über die Bühne. Fände ich einen extrem guten Transfer.