Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2022/2023

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

WM-Held zurück in die Bundesliga - Mit Götze steht Frankfurt kurz vorm Transfer-Coup [n-tv.de]

[...]

Der 30-Jährige habe mit dem Fußball-Bundesligisten bereits weitestgehend Einigung erzielt, berichtete Sport1. Laut "Kicker" sind die Gespräche der Hessen mit dem Weltmeister von 2014 zumindest schon in einem fortgeschrittenen Stadium.
Advertisement

Demnach könnten die Frankfurter Götze für vier Millionen Euro aus seinem noch bis Mitte 2024 laufenden Vertrag bei PSV Eindhoven auslösen. Eintracht-Trainer Oliver Glasner habe sich bereits mit Götze ausgetauscht, berichtete die "Bild". Er werde bereits nicht mehr zum Trainingsauftakt am heutigen Montag in Eindhoven erwartet, so Sport1.

[...]

In Frankfurt bahnt sich dem "Kicker" zufolge auch die Verpflichtung von Torjäger Lucas Alario von Bayer Leverkusen an. Der Europa-League-Sieger sei sich mit dem 29-Jährigen im Grunde einig. Noch gibt es aber angeblich Differenzen mit den Leverkusenern um die Höhe der Ablösesumme. Ein Vollzug des Transfers wird demnach in den kommenden Tagen erwartet.

Zudem soll der argentinische Mittelfeldspieler Nicolas Castro nach Frankfurt kommen. Der 21-Jährige spielt derzeit in seiner Heimat für die Newell's Old Boys. Für ihn würde ebenfalls eine Millionen-Ablöse fällig.

Ich glaube nicht dass Götze die Welt kostet.
4 Mio Ablöse ist ja nix, und Gehalt wird er sicherlich auch nicht soviel bekommen.
Also ich denke der ist sehr locker finanzierbar. Zumal Frankfurt ja jetzt auch dick Kohle für die Champions League bekommt.

65533BDA-CA77-4E58-B324-068C10A8DE16.png

Tipps Anregungen ?

@snowman
angelino geht vll und sosa ebenfalls. ich spiel kickbase und kenn das managergame nicht, aber die luschen würde ich verkaufen und noch nen guten holen.
vidovic kannst du mal behalten, sag ich als bayernfan. der könnte hin und wieder spielen.

edit: aber gutes team mmn

Zuletzt bearbeitet:
Kruse ist halt Risiko da verletzungsanfällig.
Kein mega Stürmer im Team aber Schick ist mir zu teuer und Modeste macht ja grad wieder den Lewa und weint rum.
Bei 4 Millionen müsste ich sonst nicht nachdenken.

@Gerri
Was erwartest Du von Burkhardt diese Saison ? Gesetzt wird er sein oder ?

@Dow Jones

Frimpom ist bei Euch gesetzt oder ?
Was erwartest Du von ihm und von Andrich ?
Tah wäre auch ein Blick wert oder ?

wie bekommt man da spieler? kannst du einfach für nen gewissen betrag spieler einsetzen oder musst du die unter konkurrenz kaufen?
wenns geht würde ich duksch nehmen, aber füllkrug passt schon

wie bekommt man da spieler? kannst du einfach für nen gewissen betrag spieler einsetzen oder musst du die unter konkurrenz kaufen?
wenns geht würde ich duksch nehmen, aber füllkrug passt schon

Ist Ducksch in dem Fall der bessere Kandidat ?

Für Duksch müsste ich jemand verkaufen und einen günstigeren Spieler kaufen.
Wenn der jetzt ein Mehrwert hätte, wäre das überlegen.
Könnte Endo gegen Skihri tauschen aber bei dem ist halt auch nicht klar ob er bleibt.

duksch macht mmn die standards, das ist der mehrwert bei kickbase. bei den elfern wechseln die beiden sich ab

wenns dir jetzt die mannschaft durcheinander wirft würde ich füllkrug behalten.

geheimtipp:

schau mal nach azmoun von leverkusen, der wird wirtz ersetzen.
schau dir mal die wolfsburger iv an, ist vll billiger als tah. frimpong behalten!

Zuletzt bearbeitet:
duksch macht mmn die standards, das ist der mehrwert bei kickbase. bei den elfern wechseln die beiden sich ab

wenns dir jetzt die mannschaft durcheinander wirft würde ich füllkrug behalten.

geheimtipp:

schau mal nach azmoun von leverkusen, der wird wirtz ersetzen.
schau dir mal die wolfsburger iv an, ist vll billiger als tah. frimpong behalten!
Hab ich auch schon dran gedacht.
Die hatten halt ne scheiss letzte Saison aber unter neuem Trainer ist denen schon was zuzutrauen.
Meinst Lacroix und Bournouw sind im Normalfall beide gesetzt oder ?

Das wäre echt n Versuch wert.

bournouw geheimtipp...bin selber gerade am mannschaft zusammenstellen. aber bei kickbase ist das problem, dass die meisten spieler weggeschnappt werden

02957D49-A6C3-433F-894E-845139B794EA.png

Gefällt mir sehr gut.
Nur mit Öczan bin ich mir net so sicher.

Als FC Fan weiß ich von was ich rede.

Aber etwas Risiko muss ja auch sein.