Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das war die Wachablösung. Mal schauen wie lange Bayern jetzt wieder brauchen wird, bis man die nächsten 7 Jahre Meister wird. Dieses Jahr wird es jedenfalls nicht. (Tippe irgendwie auf Gladbach)
Endlich mal ein gutes Spiel, erste Halbzeit ging klar an Bayern und in der zweiten Hälfte ist der BVB besser ins Spiel gekommen und wir waren wohl teilweise schon platt.
Wie man Ribery noch bis zum ende Spielen lassen und James auf der Bank sitzen lassen kann erschließt sich mir nicht.
Meisterschaft würde ich aber trotzdem noch nicht abhaken, sind noch 23 Spieltage über.
Endlich mal ein gutes Spiel, erste Halbzeit ging klar an Bayern und in der zweiten Hälfte ist der BVB besser ins Spiel gekommen und wir waren wohl teilweise schon platt.
Wie man Ribery noch bis zum. Ende Spielen lassen und James auf der Bank sitzen lassen kann erschließt sich mir nicht.
Meisterschaft wurde ich aber trotzdem noch nicht abhaken, sind noch 23 Spieltage über.
Na sieben Punkte ist schon ne Menge.. aber gut, nach sechs Meisterschaften kann auch gerne mal wieder ein anderes Team die Schale entgegen nehmen. Zum Beispiel Mönchengladbach
Na sieben Punkte ist schon ne Menge.. aber gut, nach sechs Meisterschaften kann auch gerne mal wieder ein anderes Team die Schale entgegen nehmen. Zum Beispiel Mönchengladbach