Er hat doch gesagt das kovac den kopf hinhält wenn es schiefgeht. Da hat die Diskussion doch richtig Fahrt aufgenommen. Hätte er auch intern klären können.Na angegriffen hat er ihn ja nicht wirklich. Das ist bisschen zu heftig..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat doch gesagt das kovac den kopf hinhält wenn es schiefgeht. Da hat die Diskussion doch richtig Fahrt aufgenommen. Hätte er auch intern klären können.Na angegriffen hat er ihn ja nicht wirklich. Das ist bisschen zu heftig..
was hat er denn gesagt?Die saison haben wir höneß zu verdanken. Der hätte nicht mehr zurückkommen sollen. Der baut doch nur noch scheisse.
Was der für einen müll verzapft, wie kann man in der Situation noch den trainer öffentlich angreifen?
Siehe oben, dass wenn die rotation schiefgeht kovac gehen kann.was hat er denn gesagt?
Er hat doch gesagt das kovac den kopf hinhält wenn es schiefgeht. Da hat die Diskussion doch richtig Fahrt aufgenommen. Hätte er auch intern klären können.
Das natürlich, aber das heizt halt die Diskussion an und bringt unruhe. Wenn er zum trainer stehen würde hätte er gesagt das kovac am besten weiss wer wann welche einsatzzeiten bekommt.Das weiss doch jedes Kind, dass der Trainer für alle Handlungen verantwortlich ist, nicht nur beim fc bayern.
Ihr seid aber auch ein Mimi-Haufen.
Da sieht man Mal wie erfolgsverwöhnt ihr seid.
Drei Spiele in der Liga und ein schlechtes in der CL und man spricht von Scherbenhaufen und sucht einen Schuldigen.
Die Suppe darf am Ende eh Kovac auslöffeln.
Ich find schon das er ihm eine mitgegeben hat. Sonst hat das immer anders geklungen, dass sie mit dem trainer zufrieden sind usw.Ich find‘s ehrlich gesagt jetzt nicht tragisch, wenn er auf irgendeine Frage bzgl der Rotation so darauf geantwortet hat.
Ich glaub es gibt derzeit wichtigere Themen in der Bayernwelt wie zb Personalien, die noch im kader sind, aber im Sommer unbedingt das Weite suchen wollten. Bei solchen Themen müssen sich nun
hoeneß und co verantworten
So schwer es mir fällt... heut bin ich ostholländer ...Waaaaaaaahnsinn

Mein Gott... kann mich nicht dran erinnern, wann die Bayern das letzte mal so scheisse gespielt haben ... bin mal auf die Aussagen vom ex knacki gespannt... kovac tut mir echt leid...
Höneß wird sich wegducken und hasan opfern.Mein Gott... kann mich nicht dran erinnern, wann die Bayern das letzte mal so scheisse gespielt haben ... bin mal auf die Aussagen vom ex knacki gespannt... kovac tut mir echt leid...
Würde ihm ähnlich sehen...Höneß wird sich wegducken und hasan opfern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen