Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2018/2019

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es ganz blöd läuft, fliegen wir allerdings auch noch aus den EL-Plätzen. Die Mannschaften auf den Plätzen 5-8 haben leider die einfacheren Spiele. Aber selbst dann bin ich für diese Saison dankbar und sauge da für die nächsten Jahre meinen Nektar raus.
Und wie Du schon richtig schreibst: Falls uns wirklich Leute weggekauft werden, wird es für die Käufer wenigstens teuer.
Keine Sorge, wir werden Achter. Wir spielen noch in Nürnberg und zu Hause gegen Dortmund. Da holen wir max. 3 Punkte, sprich der Eintracht reicht ein Punkt aus den letzten beiden Spielen für die EL.

Mainz ist aber gut dabei im Moment und gegen die Bayern am letzten Spieltag ist auch nicht so geil. Werden in jedem Fall noch 2 coole Spieltage. Allgemein mal wieder ne schöne Saison. Die letzte war ja wirklich arsch langweilig.

Bin einfach froh wenn die Saison vorbei ist, hoffe zwar das man gegen Nürnberg es noch mal schafft 3 Pkt zu holen aber habe da wie Doktor ein ganz schlechtes Gefühl.

Dafür ist bereits jetzt eine Vorfreude auf die neue Saison da mit einem neuen vielversprechenden Trainer. Mit Hecking war es auch irgendwie immer das selbe, eine Starke Hinrunde in der sein System sehr gut funktioniert, und dann kommt die Rückrunde in der die Gegner sich auf das System einstellen und Hecking findet keine Lösung mehr bzw. ist nicht in der Lage ein anderes System spielen zu lassen. Da setzt man jetzt nach 3 Jahren natürlich viele Hoffnungen auf einen neuanfang mit Rose.
Ausserdem gibt es dann mal endlich Gewissheit wie es mit Hazzard weitergeht und das ich hack um ihn was die ganze Rückrunde lang ging ist endlich beendet.

32 mios? innerhalb der bundesliga? ohne das die roten oder wir beteiligt sind? nicht schlecht. rekordtransfer für bayer? heißt das, dass der abgang von brandt damit sicher sein dürfte?

32 mios? innerhalb der bundesliga? ohne das die roten oder wir beteiligt sind? nicht schlecht. rekordtransfer für bayer? heißt das, dass der abgang von brandt damit sicher sein dürfte?

32 Millionen ist seine Ausstiegsklausel. Bin jetzt noch gespannter ob Brandt wirklich zum BVB wechselt. Das wäre echt der Hammer. Hab das Spiel gegen B04 ja live gesehen und da hab ich schon gesagt "Wow, der Junge wäre definitiv was für uns".

Paar Worte dazu, ne Überschrift oder sowas wären schon schöner als einfach nur einen Link "hinzuschmeissen"

Im Link steht "von vermummten attackiert video".
Wer wie was warum nicht.

So wäre der Idealfall:

Rot-weiß Vermummte attackieren Gladbach-Ultra

In den sozialen Medien kursiert ein Video, in dem eine Gruppe Vermummter mit rot-weißen Sturmhauben auf einen Ultra der Borussen einschlagen. Als einige seiner Kollegen zu Hilfe eilen, flüchten die dunkel gekleideten Angreifer, springen in einen vorfahrenden Van, der davonfährt. Das Ganze passiert am Borussia-Park, an dem Raum, wo die Ultras ihre Fahnen, Choreos und andere Utensilien lagern. Auf Anfrage bestätigten Borussia und die Polizei unserer Redaktion diesen Vorfall.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
https://rp-online.de/sport/fussball...-von-vermummten-attackiert-video_aid-38688733

Das muss natürlich nicht so sein, wobei das ja wirklich auch nur 15 Sekunden sind das so zu gestalten.
Ich will auch keinen nötigen das so zu machen, schöner für alle ist es aber dennoch eben kurz ne Überschrift zu verfassen worum es geht wäre aber schon nett.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.