Bitterer Saisonabschluss für uns. Glaube wir waren so 31 Spieltage in den Top 4 und dann gehst du am letzten runter auf 5.
Aber am Ende haben wir es auch einfach nicht verdient. Die Saison war bis zum 21. Spieltag unglaublich gut, danach ging nichts mehr. Eigentlich ein Joke, dass wir nicht schon viel früher durchgereicht wurden. Sagt dann eigentlich alles, dass ausgerechnet die super unkonstanten Leverkusener am Ende an uns vorbeiziehen.
Jetzt ist es die Europa League geworden und Zero Einnahmen.das schmerzt. Bin gespannt, inwiefern Rose den Kader umgestalten will und wer neben Drmic und Hazard noch geht. Johnson könnte ich mir vorstellen, vielleicht auch Wendt. Traoré ist auch seit drei Jahren nur verletzt. Selbst Stindl bin ich mir nicht sicher, da Rose mit so einem Spielertypen glaube ich nicht viel anfangen kann. Andernseits ist er noch lange verletzt, da wird es jetzt keine Interessenten geben.
Unterm Strich kam heute der erwartete Ausgang mit unserer Niederlage und dem Sieg von Leverkusen. Schade, es war einfach viel mehr drin. Hab uns eigentlich Leipzig mäßig locker in die CL eintrudeln sehen im Februar, aber das Leistungsloch, aus dem wir ja im Prinzip nie (auch letzte Woche nicht) mehr rausgekommen sind, war einfach zu krass. Freue mich auf die neue Zeitrechnung unter Rose und bin gespannt was Eberl so aus dem Hut zaubern wird im Sommer.