Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2018/2019

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
th

Die Reaktion der Bayern zeigt, dass sie es dieses Jahr das Ticken mehr verdient haben.

Außerdem gönne ich es Kovac. Er hätte es sich einfach machen können, hat aber stattdessen den Umbruch eingeleitet.

Fußballgott hat sein scheiss Drehbuch ja auch wieder toll geschrieben.

Die Fussballnation hoffen lassen.
Dann Absturz von BVB aber trotzdem noch Hoffnung keimen lassen, nur damit dann am letzten Spieltag die Soapopera in Schmalz und unter Geigenmusik zu Ende gebracht wird.
Uli Hoeneß wynt wie ein Schlosshund weil die letzte Meisterschaft schon wieder ein Jahr her ist.

Meine Fresse ist diese Liga scheisse.

Ich bin gerade wieder mal auf einem Familiengeburtstag und habe allen gerade mitgeteilt dass ich falls an dem Samstag wo einer Geburtstag feiert und zufälligerweise auch Derby ist NICHT teilnehmen werde. Die Punkte gönne ich Schalke nicht mehr :D

Dort 3 Punkte mehr...

Fußballgott hat sein scheiss Drehbuch ja auch wieder toll geschrieben.

Die Fussballnation hoffen lassen.
Dann Absturz von BVB aber trotzdem noch Hoffnung keimen lassen, nur damit dann am letzten Spieltag die Soapopera in Schmalz und unter Geigenmusik zu Ende gebracht wird.
Uli Hoeneß wynt wie ein Schlosshund weil die letzte Meisterschaft schon wieder ein Jahr her ist.

Meine Fresse ist diese Liga scheisse.

Wie du keine Ahnung hast, bei Bayern sind in deiner Welt wohl nur Roboter am arbeiten, das da auch Menschen mit Emotionen sind ist wohl für dich unbegreiflich, bei Uli geht es mehr um Ribéry der für ihn schon mehr war als nur ein Fußballprofi.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.