Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das haben wir die ganze Zeit klar und deutlich gesagt. Bis auf Favre gestern, mit von den Emotionen getrübten Blick des auf diese Art und Weise verlorenen Derbys.
Wie auch immer. Man hat heute wieder gesehen wie die Mannschaft entweder nicht auf Kovac hört oder er es bei Bayern nicht richtig hinbekommt.
Ohne Martinez und Müller ist das ein Hühnerhaufen, das ist nicht mit anzusehen.
Richtig, unter anderen Trainer war die Aufstellung zu Defensiv. Da wurde vorne Hoch verteidigt. Davon sieht man heute nur noch ansatzweise etwas. entscheidet die Mannschaft das selber, wie sie Bock hat ??? ..
Der Stachel sitzt in sofern tief als dass mir solche asozialen Leute auf den Zeiger gehen.
Das hat auch nix mit Bayern zu tun auch wenn sie es gerade durch mehrere Leute schaffen sich bei mir unbeliebt zu machen.
Ich hab an sich nix gg Bayern.
Die Aufstellung von Kovac heute war ein Witz, man geht zum 17ten und spielt dort mit einem Martinez und Thiago, ich meine Thiago spielt seit sicherlich 3-4 spielen unterirdischen Fussball.
Gnabdy lässt man auf der Bank. Im Normalfall sollte man Nürnberg an die Wand klatschen und mit 4-5:0 gewinnen.
Ich weiß schon wo wir uns nicht treffen werden Ich glaub ich führe dich dann erstmal in die richtig üblen Ecken von Saarbrücken. Obwohl, das kennst du ja von zu Hause.
Leverkusen holt morgen einen Punkt und dann sind wir endlich dort angekommen, wo wir hingehören.
Aber hey, populistische Aktionen gibt es bei uns nicht, denn wir sind Borussia Mönchengladbach. Hecking darf bis zum Ende bleiben und wir werden keinen Punkt mehr holen in dieser Saison.