Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2018/2019

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Phew hab kurz gedacht das wäre Spielentscheidend gewesen
tenor.gif

Phew hab kurz gedacht das wäre Spielentscheidend gewesen
tenor.gif
Genau darum ging es uns:lachweg:

Was hat das damit zu tun, ist einfach lächerlich da Elfemeter zu Pfeifen.

Als nächstes können die Stürmer einfach auf die Arme schießen und bekommen Elfmeter.

Bin ja dabei wenn er seine Körperflache vergrößert aber hier war das ja nicht gegeben.

Das hat er in einem anderen Kontext gemeint.
Er hat ja gesagt, was hier schon alles (für ein Scheiss) gepfiffen wurde, dann ist das auf jeden Fall auch glasklar ein elfer. Regeln dazu scheint es ja nicht zu geben.

Nur das die Entscheidungen mit der heutigen nichts zu tun haben, daher ist Kontext egal.

Jetzt bekommt Frankfurt wohl auch die Champions League Angst
Naja, ich würde mir da keine allzu großen Hoffnungen machen. Unser Spiel gegen Hannover war auch wieder super schlecht. Jede andere Mannschaft hätte die aus dem Stadion geschossen, so schwach ist 96. und wir kassieren beinahe noch den Ausgleich.

Wir haben jetzt zu Hause noch Leipzig, hoffenheim, Dortmund. 3 Punkte, mehr sehe ich da nicht. Und in Stuttgart und Nürnberg habe ich zwar noch Hoffnung auf zwei Siege, in Summe wird das aber definitiv nicht für die CL reichen. Europa League ist aber dann hoffentlich drin.

Welche waren die Zitate des Spieltags?
"Die Nürnberger, die sind dran an Stuttgart. Wenn Stuttgart keine Punkte holt, kann Nürnberg vielleicht noch mal von der Klippe springen."
(Eine fränkische Redewendung von Lothar Matthäus)

"Welche Regel? Es gibt doch bei Hand gar keine Regeln. Der Schiedsrichter entscheidet, so wie er gerade lustig ist, und dann gibt's Elfmeter."
(Friedhelm Funkel, Anarchist)
https://www.zeit.de/sport/2019-04/bundesliga-santiago-ascacibar-29-spieltag/seite-2

:lol:

Denk damit der VFB ziemlich sicher in der Relegation und selbst dafür müssen sie noch fighten.

Dann lieber direkt runter. Bin ein Gegner der Relegation und würde noch weniger Spaß haben, wenn wir uns darüber retten. Diese Saison hätten es 5 Teams alle verdient abzusteigen. Wäre nur fair, wenn die Relegation an den Zweitligisten geht (aka hoffentlich Union Berlin).

Wüsste aber auch nicht, wie wir noch Punkte holen sollten. Gegen Augsburg gibt es den Todesstoß. Nürnberg muss halt nur die 3 Punkte zusammenbekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.