Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2018/2019

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Letzten Spieltag schon wieder zwei Szenen. In der CL das Aus für Paris und ein gegebener Elfmeter für ManCity.

Die Auslegung des Handspiels regt mich so auf, dass es mir wirklich schon aktiv Spaß am Fußball nimmt.

Die Spieler werden dafür bestraft, dass sie Arme haben. Wer sich normal bewegt, soll bitte nicht bestraft werden. Es soll bestraft werden, wem etwas vorzuwerfen ist. Und wer grätscht oder sich normal dreht und dann den Ball angeschossen bekommt, der nimmt einfach nur am Spielbetrieb teil.

Und ich verstehe nicht, warum da nicht mehr deutliche Kritik an der Entwicklung zu hören ist.

aber grätschen ist ja keine normale Bewegung. das ist halt aktiv und wenn du da die Hand zu weit vom Körper weg hast, ist es halt ein Vorteil für den Verteidiger. Beim normalen rennen finde ich das aber auch nicht gut, wenn gepfiffen wird.

Stürmerfoul gepfiffen :fp:.
Wo ist da der Videobeweis? War eindeutig ein regulärer Treffer. Wie schlecht ist eigentlich die Millionentruppe von Schalke?
Nach dem Spielverlauf bisher werden sie wohl durch ein glückliches Tor (bestimmt Burgstaller) gewinnen, aber was für eine inhomogene Truppe ist das denn?

2Ys7WjbHZkfx1a6RV1.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.