Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2018/2019

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da weht auch einfach für ein kurzen Moment der KT Spirit von 2009 durchs Forum als man regelmäßig Tränen gelacht hat hier. :liebe:

Ich danke dem SV Werder Bremen die das glückliche 1:1. Mein besonderer Dank geht allerdings an die Mama vom Klaassen, der heute Dank ihrer und guten gerne das 1:1 erzielte.

Ferner möchte ich dem gesamten Betreuer Team danken, welche die Spieler die komplette Saison über fit halten.

Mein Respekt, 2019 noch ungeschlagen zu sein, möchte ich hiermit dem ganzen Verein aussprechen - Amen

Ich danke dem SV Werder Bremen die das glückliche 1:1. Mein besonderer Dank geht allerdings an die Mama vom Klaassen, der heute Dank ihrer und guten gerne das 1:1 erzielte.

Ferner möchte ich dem gesamten Betreuer Team danken, welche die Spieler die komplette Saison über fit halten.

Mein Respekt, 2019 noch ungeschlagen zu sein, möchte ich hiermit dem ganzen Verein aussprechen - Amen
Wo ist der Dank an unseren Sturm, welcher nicht mal das leere Tor trifft?? :klopf:

Hazard zu Dortmund laut kicker :schock:
Dann soll es so sein, wenn er meint, dass es das ist. Dortmund kauft ja in schöner Regelmäßigkeit unsere Leistungsträger weg, aber so ist das Geschäft. Habe Vertrauen in Eberl, dass wir auch das sportlich wieder kompensieren werden. Beim letzten Mal war der Ersatz für Dahoud Zakaria, was für mich eher ein Upgrade war.

Vielleicht hat Hazard dann mal wieder den Kopf frei und spielt wie in der Hinrunde. Bin mir nicht sicher, ob er der Rückrunde überhaupt schon einen einzigen Scorerpunkt geholt hat.

giphy.gif

jetzt bitte noch der krusens max

e: sehr schönes video :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.