Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2018/2019

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das natürlich überspitzt ausgedrückt. Das die sich nicht haben vorführen lassen ist doch klar
An das Spiel kann ich mich noch gut erinnern - die erste HZ war die immer noch die beste HZ dieser Saison für uns - Dortmund hat überhaupt keinen Zugriff bekommen und wir haben versäumt, das zweite und dritte Tor zu machen. Und da war da noch in der zweiten HZ dieses denkwürdige „Laufduell“ Hummels gegen Sancho, wobei ich das nicht als Duell bezeichnen würde. Hummels hat sich vorführen lassen und Sanchos Staub gefressen. Mein Gott war das peinlich....... Da habe ich schon gehofft, das Hummels vor Scham im Boden versinkt und uns endlich mit seinem Rücktritt belohnt.

Das ist dann aber auch ein bisschen widersprüchlich. Haben nichts abgerufen, haben sich nicht vorführen lassen. Hmm. Die Bayern waren sehr stark und dominant in der 1. Halbzeit, da hatten wir keine Chance. Wir sind dann spielerisch in der 2. Halbzeit besser reingekommen und haben dann das Quentchen mehr Glück gehabt. Wenn ich mich da an das Miniabseits bei dem Tor der Bayern in der letzten Spielminute noch erinnere....
Und nochmal zu Paco zurück, der wäre für mich heute tatsächlich das Zünglein an der Waage gewesen. Ultra gefährliche Freistösse schiesst der immer und der hat halt den Instinkt. Sah man ja gegen Wolfsburg. Wir haben keinen anderen Stürmer. Götzes Position ist das nicht, die von Reus nicht, die von Sancho nicht, die von Mili nicht. Natürlich können auch andere Spieler Tore machen, keine Frage. Aber wir haben heute keinen Stürmer dabei, und bei so einem vermeindlich engen Spiel ist das eine Schwächung.

An das Spiel kann ich mich noch gut erinnern - die erste HZ war die immer noch die beste HZ dieser Saison für uns - Dortmund hat überhaupt keinen Zugriff bekommen und wir haben versäumt, das zweite und dritte Tor zu machen. Und da war da noch in der zweiten HZ dieses denkwürdige „Laufduell“ Hummels gegen Sancho, wobei ich das nicht als Duell bezeichnen würde. Hummels hat sich vorführen lassen und Sanchos Staub gefressen. Mein Gott war das peinlich....... Da habe ich schon gehofft, das Hummels vor Scham im Boden versinkt und uns endlich mit seinem Rücktritt belohnt.
Stimm ich voll zu. Erste Hälfte war das beste von Bayern in der Saison. Da hätten die viel höher führen müssen, ob das am Pech lag oder an Dortmund ist ja eine andere Sache. In der zweiten Hälfte ging Bayern dann irgendwie die Luft aus und dann hat Dortmund aufgedreht und die Tore einfach gemacht. Wäre ja beinahe noch 3:3 gewesen aber anscheinend hat Dortmund dieses Jahr diese "Bayern Glück". Bin daher echt gespannt auf heute. Das kann echt in beide Richtungen gehen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Macht's nochmal :liebe:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Tatsächlich finde ich jetzt sky auch mal richtig geil. Die bauen da richtig buzz ums Spiel auf, so dass ich noch mehr Bock hab und noch mehr aufgeregt bin. Szenen vom Hinspiel mit GoT Soundtrack ist schon geil.

Weiss jemand wo ich später in Japan das top Spiel streamen kann, hab DAZN, aber die haben die bundesliga nicht mehr

Meine fresse was für Paraden heute von Nübel gegen Frankfurt :schock:
Da müssen wir so schnell wie nur möglich den Vertrag verlängern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.