Hollyone
beaST
Sehr exklusive Meinung zum HinspielHat im Hinspiel auch keine Rolle gespielt als es um was ging. Bayern hat da auch nichts abgerufen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr exklusive Meinung zum HinspielHat im Hinspiel auch keine Rolle gespielt als es um was ging. Bayern hat da auch nichts abgerufen.

An das Spiel kann ich mich noch gut erinnern - die erste HZ war die immer noch die beste HZ dieser Saison für uns - Dortmund hat überhaupt keinen Zugriff bekommen und wir haben versäumt, das zweite und dritte Tor zu machen. Und da war da noch in der zweiten HZ dieses denkwürdige „Laufduell“ Hummels gegen Sancho, wobei ich das nicht als Duell bezeichnen würde. Hummels hat sich vorführen lassen und Sanchos Staub gefressen. Mein Gott war das peinlich....... Da habe ich schon gehofft, das Hummels vor Scham im Boden versinkt und uns endlich mit seinem Rücktritt belohnt.Das natürlich überspitzt ausgedrückt. Das die sich nicht haben vorführen lassen ist doch klar
Ok vergesst alles was ich gesagt habe. Wir müssen ohne Paco nach München. Dann wird das nix.![]()
Stimm ich voll zu. Erste Hälfte war das beste von Bayern in der Saison. Da hätten die viel höher führen müssen, ob das am Pech lag oder an Dortmund ist ja eine andere Sache. In der zweiten Hälfte ging Bayern dann irgendwie die Luft aus und dann hat Dortmund aufgedreht und die Tore einfach gemacht. Wäre ja beinahe noch 3:3 gewesen aber anscheinend hat Dortmund dieses Jahr diese "Bayern Glück". Bin daher echt gespannt auf heute. Das kann echt in beide Richtungen gehenAn das Spiel kann ich mich noch gut erinnern - die erste HZ war die immer noch die beste HZ dieser Saison für uns - Dortmund hat überhaupt keinen Zugriff bekommen und wir haben versäumt, das zweite und dritte Tor zu machen. Und da war da noch in der zweiten HZ dieses denkwürdige „Laufduell“ Hummels gegen Sancho, wobei ich das nicht als Duell bezeichnen würde. Hummels hat sich vorführen lassen und Sanchos Staub gefressen. Mein Gott war das peinlich....... Da habe ich schon gehofft, das Hummels vor Scham im Boden versinkt und uns endlich mit seinem Rücktritt belohnt.
JapanKommt wahrscheinlich drauf an in welchem land
Volle Dröhnung. Hoffentlich im SiegestaumelDito. Wir einfach geil. Geh wieder mit Kumpels in die Standard Kneipe, wird wieder richtig hitzig, laut, verschwitzt, emotional. Einfach geil. Danach noch aufs Stadtfest und danach zur Techno Party. Wird geil

Haben die Sky im Hotel ?Weiss jemand wo ich später in Japan das top Spiel streamen kann, hab DAZN, aber die haben die bundesliga nicht mehr
Mal sehen wenn ihr später so einen Elfer gegen euch bekommt.....Geil Schlacke in Rage!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen