Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2018/2019

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lewa vergibt die 100000000%ige Chance. So geil diese Politik mit nur einem Stürmer.
"Der Müller kann ja auch...." F¹ck Off, dann wechselt man ihn nicht aus....
Auch ständig diese wechsel... Warum werden die IV gewechselt oO... Anstatt dafür offensive zu bringen ?

sechster, geil!:headbang:
giphy.gif

VFB-Union Berlin in der Relegation
wobei mir Paderborn fast lieber wären. Die können ganz schön beißen.

Wenn der VfB so spielt wie zuletzt, mach ich mir um die Relegation keine großen Sorgen. Auch gestern waren durchaus 1-3 Punkte drin, die Chancen in der ersten Halbzeit wurden aber leider nicht genutzt. So kam es halt anders.

Das Spiel gegen Nürnberg wird wichtig. Nicht nur wegen der notwendigen Punkte, sondern auch wegen Weinzierl. Ich finde unser Spiel derzeit sehr ordentlich, aber eine Niederlage gegen Nürnberg wird er verständlich nicht überleben. Denn gleichzeitig bringt das ordentliche Spiel ja auch nichts, wenn man keine Siege gegen Konkurrenten einfährt.

Das Spiel ist natürlich absolut entscheidend. Bei einem Sieg wäre die Relegation gesichert und wahrscheinlich auch der Anschluß zu Platz 15 da. Bei einer Niederlage hätte man noch einen Punkt auf Nürnberg.

Es würde zwar wahrscheinlich wieder dazu kommen, ich halte aber nix davon, schon wieder den Trainer rauszuschmeissen. Aus dieser Gurkentruppe kannst einfach kein Rennpferd machen. Arg viel mehr wie aktuell ist da einfach nicht rauszuholen.

Habt Ihr die PK gesehen? Etwas seltsam, die Aussagen von Eberl. Als hätte er aus Versehen auch angedeutet, dass er ebenfalls im Sommer geht.

Zu Hecking: Ja, überraschend - aber traurig bin ich irgendwie nicht. Nach zwei neunten Plätzen unter ihm sind wir gerade erneut dabei eine herausragende Ausgangssituation herzuschenken. Da sehe ich irgendwie keine Entwicklung. Mit dem Systemwechsel hat er einmal kurz neuen Wind reingebracht, aber das scheint auch schon wieder vorbei zu sein.

Vor allem muss man diesmal auch noch dazu sagen, dass die Spieler ja alle fit sind.

Allerdings hat Eberl auch recht stark betont, dass es seine Entscheidung war mit Hecking und diese einem Strategiewechsel zugrunde liegt. Das spricht eher gegen seinen Abgang.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.