Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2018/2019

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hannover ist auch super. Feuert Breitenreiter nach einem Spiel in der Rückrunde. Macht man sowas nicht vor einer Vorbereitung, um einen neuen Trainer bessere Chancen zu ermöglichen?

VfB-Stars feiern Party nach der Pleite
https://www.bild.de/sport/fussball/...-der-pleite-gegen-mainz-05-59668256.bild.html

Diese Dreckstruppe ist ein absoluter Trümmethaufen. Nach dem Abstieg alle entlassen. Am besten sofort und die jungen Spieler spielen lassen.
Wohlgemerkt, ich kann den Artikel leider nicht lesen. Bild.de, Adblocker usw...

Aber die Jungs haben doch trotzdem noch ein Privatleben? Dann dürfen die auch feiern, spaß haben und raus gehen, wenn sie möchten?

Wohlgemerkt, ich kann den Artikel leider nicht lesen. Bild.de, Adblocker usw...

Aber die Jungs haben doch trotzdem noch ein Privatleben? Dann dürfen die auch feiern, spaß haben und raus gehen, wenn sie möchten?

Sehe ich auch so.
"Nur" weil die ein Spiel verloren haben müssen die sich ja jetzt nicht zu Hause eingraben und eine Woche Trauer tragen.
Zudem steht in dem Artikel auch noch "Vermutlich handelte es sich um die Mannschaftsfeier, die Mitte Dezember aufgrund der schlechten sportlichen Lage des VfB und des überraschenden Todes des Vaters von Kapitän Christian Gentner (33) abgesagt worden war." Was dann ja nochmal was ganz anderes ist.

giphy.gif

Sieg Bremen oder Unentschieden wäre super. Hauptsache Frankfurt bleibt uns vom Hals. Morgen dann noch 2 Heimsiege und alles ist prima :)

Seh grad die Zusammenfassung von Gladbach - Augsburg.
Das Tor hätte ja niemals zählen dürfen. Klar Abseits! Was ist das für ein Videoschiri...?

Ich halte den Videobeweis noch immer für sinnvoll, die momentane Umsetzung ist mMn aber absolut katastrophal.

Erst sagt man, der VAR schaltet sich nur bei klaren Fehlentscheidungen ein, dann meldet sich der plötzlich bei Szenen, die absolut keine klaren Fehlentscheidungen sind. Auf der anderen Seite schaltet er sich bei klaren Fehlentscheidungen nicht ein, wie es z.B. heute bei BVB - Hannover der Fall war.

Mir geht einfach diese Willkür auf den Senkel. Genauso wie beim Handspiel.

Auch die mangelnde Information verstehe ich nicht. Als TV-Zuschauer weiß man ja meistens was überprüft wird, im Stadion aber überhaupt nicht.

Warum nicht, wie beim Football, einfach kurze Durchsage (zB „vermeintliche Abseitsstellung vor dem Tor wird überprüft“) und gut ist. Aber diese Unwissenheit ist doch kacke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.