Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2018/2019

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht übrigens darum, dass Ribéry in Dubai ein vergoldetes Steak für mehrere Hundert Euro gegessen hat, serviert von diesem Salz-Meme-Typ. :O_o:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ach der war das :lol:
gestern noch von meiner Mutter gefragt worden, ob ich mitgekriegt hab, dass "irgend so n Fußballer" n vergoldetes Steak für über 1000€ gegessen hat.
Hat mich jetzt nicht sonderlich überrascht wenn der IQ eines Besens auf unfassbar viel Kohle trifft, dass es auch noch Ribery war bestätigt das Ganze ja mehr als ich für möglich gehalten hab :ugly:

Auch wenn ich den Typen nicht leiden kann (Backpfeife gegen Carvajal und keine Konsequenzen), muss ich doch gestehen, dass mir die Missgunst und Neidgesellschaft ziemlich auf den Sack geht.

Wieso kann bzw. darf der Typ mit seiner Kohle nicht das machen, worauf er Lust hat? Ich meine das Geld wurde nicht geklaut oder illegal erwirtschaftet und die Leute hätten doch ruhig auch Fußballer werden können, um sich das selbe zu gönnen?!

:kaffee:

Auch wenn ich den Typen nicht leiden kann (Backpfeife gegen Carvajal und keine Konsequenzen), muss ich doch gestehen, dass mir die Missgunst und Neidgesellschaft ziemlich auf den Sack geht.

Wieso kann bzw. darf der Typ mit seiner Kohle nicht das machen, worauf er Lust hat? Ich meine das Geld wurde nicht geklaut oder illegal erwirtschaftet und die Leute hätten doch ruhig auch Fußballer werden können, um sich das selbe zu gönnen?!

:kaffee:

klar kann er das mache, aber wenn man es zur schau stellt ist man auch selbst schuld

Der kann von mir auch ein vergoldetes Stück Sch**** essen, ist mir vollkommen egal :D. Ich verstehe nur nicht warum ihm dann der Shitstorm nicht einfach egal ist, als ob man immer nur positives äußern dürfte. Kann doch jeder sagen was er will.

Ich frage mich vor allem, was das mit Neidgesellschaft zu tun hat. Wenn immer noch über 10% der Menschen jeden Tag unter Hungersnot leiden, ist es natürlich dekadent, sich ein teures Stück Fleisch (was ebenso unnötig wäre) mit Blattgold einzuwickeln.

Was hast du für Lösungen Candle?
Lösung für was? Ich sage nicht, dass Ribéry den Welthunger lösen muss, das ist nicht seine Aufgabe.

Aber man muss einfach damit rechnen, dass bei so einem Video der ein oder andere sagt, dass das nicht so cool ist und darauf (legitimerweise) aufmerksam machen will.

Beides kann man machen, ein Goldsteak essen und Kritik üben. Die Reaktion ist entscheidend darauf.
Aber da hab ich von jemandem, der meint, man solle seinen Stammbaum ficken, sich aber selbst an Minderjährigen vergreift, wohl zu viel erwartet.

Hoffentlich zeigen die Bayern mal Courage.
Bei Barca würde sowas auf jeden Fall nicht gehen.
Da steht der Verein und dessen Ansehen über allem.
Bayern seh ich ähnlich von der Einstellung aber lang nicht so konsequent.

So ein dummer Spacken.
Postet ein 1.200 Euro Schnitzel und das gerade in einer Zeit, in der die Landsleute auf die Straße gehen, weil sie unzufrieden sind.

Wie kaputt Geld Menschen macht.
Hab für viel Verständnis.
Wenn man viel Kohle verdient,
dann soll man sich ruhig gönnen.
Blattgold auf nem Schnitzel ist aber einfach nur noch kaputt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.