Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2018/2019

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du meinst wie er sich auf Thiago fallen lässt als ob er nur 20 kg wiegt:lachweg:

Für was hat Sanches eigentlich Gelb bekommen:?

Wie dem auch sei nur noch 6 Punkte :cool:

Für was er gelb bekommen hat weiß ich auch net. Rot wäre besser gewesen.
Außerdem wird Bayern eh Meister. Hab ich immer gesagt. Obs jetzt noch 6 Pkt. sind oder noch 9 ist Wurscht.
Am Ende stehen die eh ganz oben. ;)

334CE134-59BD-43CC-B7D6-6E6D38C864B5.jpeg

... respektlos! Passt zu ihm!

Ärgere mich immer noch über die zwei verschenken Punkte gestern. Gegen Leipzig wird jetzt auch nicht leicht. Immerhin werden da wohl mehr Werder Fans als Leipziger sein :ugly:

Bin schon gespannt auf Freitag. Hoffe auf Punkte , rechne aber wieder mit ner Klatsche. Ein Sieg wäre natürlich phänomenal. 3 Punkte hinter dem Tabellenführer nach der kompletten Hinrunde wäre ja schon fast meisterlich und viel mehr als man sich zu Beginn der Saison erhoffen konnte

Rechne mit nichts. Stand jetzt fällt Elvedi auch aus, und somit unsere ersten drei Innenverteidiger. Spielen können dann Beyer und Strobl vermutlich. Und das gegen den besten Sturm der Liga.

Ich hoffe nur, dass es nicht mehr als drei Stück werden...

Du quatscht auch eine scheiße echt. Hat Hoeneß dir das vorgeschrieben? Was soll so ein Spruch? Neidisch das ihr den nicht in Kader habt? Reus hat wohl mehr Anstand und Respekt im kleinen Zeh als euer janmender halber Kader je hatte.

Wärst du beim ersten Satz geblieben, hätt ich das jetzt ignoriert.. aber den Rest den du schreibst kann man in der Tat mit Scheisse vergleichen.

Das die selbe Antwort die Hoeneß auf der PK am Ende gegen den netten Herren raus gehauen hat. Wahrheit tut weh wa? Zeigt das du genauso bist wie der Lappen, mit großer Klappe austeilen gegen andere geht, aber einstecken geht gar nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.