Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2018/2019

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir nen Punkt aus Dortmund mitnehmen. In Bestbesetzung vielleicht aber nicht mit der aktuellen Mannschaft.
Also liebe Bayern Fans, erhofft euch nicht zuviel.

Dortmund hat gestern im schongang gespielt, den Gegner unterschätzt und auch noch Leute wie Schmelzer und pulisic ohne spielpraxis in die Startelf gepackt. Nennt mich verrückt aber ich glaube das sie gegen Gladbach anders an die Sache gehen. Ich weiß, wagemutige These.

Ach, das kann man so nicht sagen.
Man hat gemerkt dass Schmelzer nicht Hakimi ist, ja. Aber über den Zenit würd ich jetzt nicht sagen. Der spielt schon ordentlich, kommt aber auch gerade erst aus einer Verletzung zurück.
Und Pulisic hat doch gerackert. Dann wären auch Bruun Larsen und Reus und Götze in einer Null-Bock-Phase, denn die waren auch nicht besser.
Es ist einfach so, dass die Saison halt schon lang ist, wir viele Spiele in den Knochen haben und Düsseldorf gesteen einfach spritziger und galliger waren und den Sieg mehr gewollt haben. Kann halt passieren, dass man irgendwann ein Spiel verlierr war klar.
Jetzt muss man die Sinne schärfen und am Freitag nachlegen und dann in der Winterpause bisschen körperlich und mental regenerieren und dann weiter.
Aber habe ja schon zu Anfangs gesagt, dass das keine langweilige Meisterschaft wird wie @Mandos prognostiziert hat. Da kommen noch genug Rückschläge bei uns und in der Rückrunde sind auch viele Spitzenspiele auswärts. Die Bayern kommen auch gerade wieder richtig in Fahrt.

Bin so hin und her gerissen. Am Freitag spielen mit dem BVB und Gladbach meine zwei liebsten Bundesligaclubs gegeneinander. Würde es die Tabelle nicht geben, würde ich Gladbach den Sieg wünschen, aber der BVB hat meiner Meinung nach die besseren Chancen an der Meisterschaft dran zu bleiben. So oder so wird es ein Fest für mich und auch noch im Free TV :hurra:

Wer steigt ab ?
Habe ja Hoffnung, dass die Schwaben wieder runter gehen.
Randnotiz: Nix gegen den Verein aber gegen meine ganzen Kumpel die VFB Anhänger sind.
Schätze aber Nürnberg, Hannover und Düsseldorf. Also zwei mal fix und einmal Relegation halt.

Das war einfach viel zu wenig gestern, schade. Bei fast jeder Situation waren wir einen Schritt langsamer, Chance gab es auch nicht wirklich. Hinzu kommt, dass das jetzt der zweite Gegentreffer aus der Distanz war. Ich hoffe, Favre merkt, dass man auch so Tore schießen kann und erlaubt den Jungs mal aus mehr als 2 Metern aufs Tor zu schießen ...

Ansonsten hat es aber Spaß gemacht gestern. Kannte das Stadion bisher nur von Konzerten, allerdings haben mich Die Toten Hosen gestern mit Strom nach den Toren und Tage wie diese nach dem Spiel genervt :D Die Stimmung an sich war gut für eine Niederlage, vor allem nach dem Tor war es (zumindest im Gästebereich) ein Heimspiel. Die Fortunen waren nur ab und an mal richtig laut, wenn alle Tribünen mitgezogen haben. Hat mich dann doch etwas gewundert.

Wer steigt ab ?
Habe ja Hoffnung, dass die Schwaben wieder runter gehen.
Randnotiz: Nix gegen den Verein aber gegen meine ganzen Kumpel die VFB Anhänger sind.
Schätze aber Nürnberg, Hannover und stuttgart. Also zwei mal fix und einmal Relegation halt.
fyp….

Düsseldorf wird es eher nicht in den abstieg ziehen, dafür machen die zu viel richtig... außerdem fände ich 2 richtige Derbys nächstes jahr viel geiler :D

Schalke auf den besten Weg endgültig unten rein zu rutschen. Hach ist das schön :)
Bitte Hannover gleich noch gewinnen in Freiburg :p

Klar, damit Schalke schön unten rein rutscht. Wären dann nur noch 2 Punkte Vorsprung auf Platz 17 für Schalke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.