döschensam mario defense force 15. Dezember 2018 #1.142 MachtAG schrieb: Schalten Dortmunder jetzt eigentlich den TV aus, weil ist ja schon langweilig. Zum Vergrößern anklicken.... also ich genieße jeden moment
MachtAG schrieb: Schalten Dortmunder jetzt eigentlich den TV aus, weil ist ja schon langweilig. Zum Vergrößern anklicken.... also ich genieße jeden moment
Hokuto 15. Dezember 2018 #1.143 döschensam schrieb: also ich genieße jeden moment Zum Vergrößern anklicken....
SirHorst Ahoy! 15. Dezember 2018 #1.147 So sieht das also aus wenn man Fußball spielt. Im Moment so ungewohnt als Schalker.
olddeadman30 15. Dezember 2018 #1.149 Oh man was das denn für eine Scheiße? Der Vater von Gentner ist im Spiel des VFB Zusammengebrochen und kurz nach Abpfiff sogar verstorben. unfassbar
Oh man was das denn für eine Scheiße? Der Vater von Gentner ist im Spiel des VFB Zusammengebrochen und kurz nach Abpfiff sogar verstorben. unfassbar
Hamlet Der Uncoole 16. Dezember 2018 #1.150 Warum heißt das eig. Herbstmeister und nicht Wintermeister?
olddeadman30 16. Dezember 2018 #1.151 Hamlet schrieb: Warum heißt das eig. Herbstmeister und nicht Wintermeister? Zum Vergrößern anklicken.... Weil er Winter astrologisch erst am 21. Dezember beginnt. Gefühlt sind wir zwar im Winter, astrologisch sind wir aber noch im Herbst.
Hamlet schrieb: Warum heißt das eig. Herbstmeister und nicht Wintermeister? Zum Vergrößern anklicken.... Weil er Winter astrologisch erst am 21. Dezember beginnt. Gefühlt sind wir zwar im Winter, astrologisch sind wir aber noch im Herbst.
G Gelöschte Mitglieder 73 Gast 16. Dezember 2018 #1.152 Kalendarisch oder astronomisch, nicht astrologisch. Der meterologische Winteranfang ist dazu schon am 1. Dezember.
Kalendarisch oder astronomisch, nicht astrologisch. Der meterologische Winteranfang ist dazu schon am 1. Dezember.
ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter 16. Dezember 2018 #1.153 Ich hatte auch astronomisch gelesen, ansonsten hätte ich @olddeadman30 kein Like gegeben!
olddeadman30 16. Dezember 2018 #1.154 CandleWaltz schrieb: Kalendarisch oder astronomisch, nicht astrologisch. Der meterologische Winteranfang ist dazu schon am 1. Dezember. Zum Vergrößern anklicken.... https://www.weser-kurier.de/sport/f...es-eigentlich-Herbstmeister-_arid,401699.html Dann rufe mal da an und berichtige die bitte auch
CandleWaltz schrieb: Kalendarisch oder astronomisch, nicht astrologisch. Der meterologische Winteranfang ist dazu schon am 1. Dezember. Zum Vergrößern anklicken.... https://www.weser-kurier.de/sport/f...es-eigentlich-Herbstmeister-_arid,401699.html Dann rufe mal da an und berichtige die bitte auch
G Gelöschte Mitglieder 73 Gast 16. Dezember 2018 #1.155 Sollte man machen, astrologisch und astronomisch ist ein himmelweiter Unterschied. Passiert wohl auch mal dem Weser-Kurier. https://www.wetter.de/cms/wann-sind...n-werden-die-tage-wieder-laenger-2567218.html
Sollte man machen, astrologisch und astronomisch ist ein himmelweiter Unterschied. Passiert wohl auch mal dem Weser-Kurier. https://www.wetter.de/cms/wann-sind...n-werden-die-tage-wieder-laenger-2567218.html
GPLegend 16. Dezember 2018 #1.156 CandleWaltz schrieb: Kalendarisch oder astronomisch, nicht astrologisch. Der meterologische Winteranfang ist dazu schon am 1. Dezember. Zum Vergrößern anklicken.... Es heißt dann aber meteorologisch.
CandleWaltz schrieb: Kalendarisch oder astronomisch, nicht astrologisch. Der meterologische Winteranfang ist dazu schon am 1. Dezember. Zum Vergrößern anklicken.... Es heißt dann aber meteorologisch.
nbk90210 Rocktastisch! 16. Dezember 2018 #1.157 olddeadman30 schrieb: Weil er Winter astrologisch erst am 21. Dezember beginnt. Gefühlt sind wir zwar im Winter, astrologisch sind wir aber noch im Herbst. Zum Vergrößern anklicken.... Wer kennt's nicht? Sternzeichen Schneemann.
olddeadman30 schrieb: Weil er Winter astrologisch erst am 21. Dezember beginnt. Gefühlt sind wir zwar im Winter, astrologisch sind wir aber noch im Herbst. Zum Vergrößern anklicken.... Wer kennt's nicht? Sternzeichen Schneemann.
G Gelöschte Mitglieder 73 Gast 16. Dezember 2018 #1.158 GPLegend schrieb: Es heißt dann aber meteorologisch. Zum Vergrößern anklicken.... Das O schenk ich euch, ist ja bald Weihnachten.
GPLegend schrieb: Es heißt dann aber meteorologisch. Zum Vergrößern anklicken.... Das O schenk ich euch, ist ja bald Weihnachten.
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 16. Dezember 2018 #1.159 CandleWaltz schrieb: Der meterologische Winteranfang ist dazu schon am 1. Dezember. Zum Vergrößern anklicken....
CandleWaltz schrieb: Der meterologische Winteranfang ist dazu schon am 1. Dezember. Zum Vergrößern anklicken....