Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2018/2019

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ab der 60. waren die platt. Sorry das es dann so schamlos ausgenutzt wurde. Tztztz. In all den letzten Jahren wären wir immer als Verlierer vom Platz gewandert

Pléa von uns ist eine richtige Maschine. 5 Spiele 4 Tore, plus 3 im Pokal. Gegen Schalke noch ne Vorbereitung. Leider heute das 1:1 eingeleitet.
Wenn das so weiter geht, werden im Sommer schon Angebote von 50 Mio+ kommen.

WERDER
giphy.gif

bin echt gespannt was Bayern morgen macht. Gegen Gladbach wird es echt schwer. Da hat Dortmund, zumindest auf dem Papier, den einfacheren Gegner. Beim Turnier heute meinte mein bester Freund der Bayern Fan ist, dass wenn es so weiter geht und Bayern die nächsten 3 Spiele verliert, Kovac gewaltig wackelt.

Kovac muss personell definitiv Änderungem vornehmen. Es kann nicht sein, dass ein Müller weiterhin von Anfang an spielt, dabei alles andere als gut spielt und ein James draußen auf der Bank sitzt.
Aber auch Gnabry muss nun mal von Anfang an eine Chance erhalten.

Na vieles kommt auch von den Medien und jedes kleine bisschen wird direkt dramatisiert. Ich lass mich davon nicht so schnell anstecken wie manch anderer Bayer.

Aber wenn das Achtelfinale in Gefahr ist, wird es tatsächlich seh eng um Kovac... dann wird er genauso schnell verabschiedet wie damals Bosz beim bvb.

Ich hab beim VfB schon viel scheiße erlebt, aber das ist mit Abstand der schlimmste "Fußball" in all den Jahren. Heute werden einfach nur hohe Bälle nach vorne gebolzt.

Wie kann ein Manager so gute Transfers reißen und gleichzeitig so blind bei der Trainerposition sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.