Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2018/2019

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Waas das denn für ein Spruch? Ihr seit einfach zu gut für die Liga aber zu schlecht um CL zu holen. ;) trotzdem kann man sich doch mal richtig freuen wenn man gegen euch gewinnt, und das sogar zu null

Lange kein CL Spiele der Bayern gesehen, aber gut wenn du meinst Bayern sei zu schlecht für den CL Sieg.

Mal zu deiner Info, Bayern steht mit 5 CL Titel auf Platz 3 mit Liverpool und Barcelona;)

Und seit 2009 waren wir 3 mal im CL Finale.

Bayern ist auch nicht zu gut für die Liga, die anderen müssen nur einfach auch mal. Wieder anfangen Fussball zu spielen.

So wie es Hertha heute gemacht hat, die waren spritzig, hatten eine gute Taktik.

Letzte Saison haben sich die Mannschaften fast nur hinten reingestellt, wenn die Liga da mal ansetzt, dann kann man auch die Ach so übermächtigen Bayern schlagen.

Naja schlecht ist ja relativ. Ich sag ja nicht das die keine Chance haben, ihr rockt ja alles weg aber ab einem bestimmten Punkt kommt ihr einfach nicht weiter und könnt den Titel eben nicht holen. Wie oft ihr ihn insgesamt geholt habt und wie oft ihr in Finale wart ist da zweitrangig. Am Ende zählt bei Bayern nur der CL Titel und das weißt du. Versteh das nicht falsch, allein für den deutschen Fußball hätte ich nichts gegen wenn ihr das Ding mal wieder holt da kein anderes Team aus Deutschland das so schnell schaffen wird aber etwas fehlt euch da einfach. Vlt der Fakt das Bayern keine 100 Mio für ein Spieler ausgeben will um gegen die wirklich starken Teams mitzuhalten. Find das auch ok das Bayern das nicht macht aber nur so gewinnt man heute anscheind die CL.

und egal ob oder wer sich wie gegen euch hinten rein stellt oder nicht, wenn ihr richtig wollt und eure to Mannschaft aufstellt hat absolut keiner in der Liga ne Chance gegen euch.

Naja schlecht ist ja relativ. Ich sag ja nicht das die keine Chance haben, ihr rockt ja alles weg aber ab einem bestimmten Punkt kommt ihr einfach nicht weiter und könnt den Titel eben nicht holen. Wie oft ihr ihn insgesamt geholt habt und wie oft ihr in Finale wart ist da zweitrangig. Am Ende zählt bei Bayern nur der CL Titel und das weißt du. Versteh das nicht falsch, allein für den deutschen Fußball hätte ich nichts gegen wenn ihr das Ding mal wieder holt da kein anderes Team aus Deutschland das so schnell schaffen wird aber etwas fehlt euch da einfach. Vlt der Fakt das Bayern keine 100 Mio für ein Spieler ausgeben will um gegen die wirklich starken Teams mitzuhalten. Find das auch ok das Bayern das nicht macht aber nur so gewinnt man heute anscheind die CL.

und egal ob oder wer sich wie gegen euch hinten rein stellt oder nicht, wenn ihr richtig wollt und eure to Mannschaft aufstellt hat absolut keiner in der Liga ne Chance gegen euch.

Daher sag ich ja gerade, du hast keine Spiele vom FC Bayern in der CL gesehen, sonst wüsstest du das Real die letzten beiden Halbfinale mehr als nur glücklich weiter gekommen ist.

Aber gut, ab 2019 ist auch hier der VAR zum glück dabei.

100 Millionen Spieler brauchen wir da sicher nicht, denn wir haben eine Top Mannschaft. Vor allem brauchen wir in der heißen Phase auch mal alle Spieler fit.

Real hat ja mit Top Besetzung gespielt und hat sich mehr als schwer getan.

In den letzten 3 Finals war Bayern immer die bessere Mannschaft, sei es gegen Inter oder Chelsea. Bzw gegen Dortmund wo wir dann das Quäntchen Glück hatten.

Man braucht halt auch viel Glück und das hat Real die letzten Jahre eben gepachtet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A9C4BFBD-1E2E-4BE7-BD14-4596E5D8F27B.jpeg

Veljkovic hat der Mannschaft heute echt einen bärendienst erwiesen. Letztendlich ist alles drin gewesen, aber hinten stand man dann am ende ja schon offen. Irgendwo hat der vfb dann auch den Sieg verdient, egal wie gut Werder dagegen gehalten hat.

Aber: krass wie wenig überlegen der vfb gegen zehn Spieler war. Da ist ja wohl einiges im argen

Veljkovic hat der Mannschaft heute echt einen bärendienst erwiesen. Letztendlich ist alles drin gewesen, aber hinten stand man dann am ende ja schon offen. Irgendwo hat der vfb dann auch den Sieg verdient, egal wie gut Werder dagegen gehalten hat.

Aber: krass wie wenig überlegen der vfb gegen zehn Spieler war. Da ist ja wohl einiges im argen
Wobei zwei Mal gelb für ein wenig zupfen schon arg übertrieben ist.

War das nicht kurz vorher wo klaassen abgeräumt wird und es gab nix?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.