Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Natürlich... aber ganz ehrlich, solche Leistungen erwarte ich gegen Brüssel oder Hoffenheim. Unterschied bei den Partien ist, dass der Gegner mitspielt
Natürlich... aber ganz ehrlich, solche Leistungen erwarte ich gegen Brüssel oder Hoffenheim. Unterschied bei den Partien ist, dass der Gegner mitspielt
ach nun kommt. Wenn ihr gegen Paderborn oder sonst wen gewinnt feiert ihr auch jeden Scheiß euer Mannschaft und sagt "das es euch der Gegner trotzdem schwer gemacht hat"...
Die Bayern hier verdrehen die Augen darüber das Dortmund "nur gegen so einen Gegner" ein 7:0 holt und sagen im gleichen Atemzug das Augsburg ein fantastisches Spiel abgeliefert hat. Eine Kämpfer Gala mit gerechtem 1:1
Die Bayern hier verdrehen die Augen darüber das Dortmund "nur gegen so einen Gegner" ein 7:0 holt und sagen im gleichen Atemzug das Augsburg ein fantastisches Spiel abgeliefert hat. Eine Kämpfer Gala mit gerechtem 1:1
Hab das Spiel gegen Augsburg nicht gesehen, aber musste beim lesen des Threads auch schmunzeln wie sich die üblichen Verdächtigen drüber ausgetauscht haben
Und natürlich wird der BVB Sieg klein geredet. Is ja auch ok (fambrille usw...), von den Bayern Fans hier kommts halt immer so bierernst und vermeintlich präzise analysiert xD
Ich sag mal so, ein 7:0 ist immer scheiße.
Aber wir haben jetzt nach fünf Spielen fünf Punkte. Voll ok.
Die Leistungen gegen die anderen Teams war echt gut. Voll ok.
Sich als Aufsteiger (die zusammen gerade mal eine Handvoll Bundesligaspiele haben) mal abschlachten lassen und daraus lernen. Voll ok.
Im Vergleich zu den gestrigen Nürnbergern, die sich allesamt aufgegeben haben, waren die Augsburger sehr gut dabei und haben sich verdient den Punkt in München erkämpft.
Aber schön anzusehen, wie hier die Tigerenten aus allen Löchern gekrochen kommen. Nach den beiden Grottenkicks gegen Brüssel und Hoffenheim war hier kaum was zu lesen.
Du hast vergessen zu erwähnen, dass Bayern ja auch massivst geschwächt war da ja alle Spieler Freiwild sind und systematisch kaputt getreten werden. Insofern ist das 1:1 ja quasi eh als Sieg zu bewerten
Du hast vergessen zu erwähnen, dass Bayern ja auch massivst geschwächt war da ja alle Spieler Freiwild sind und systematisch kaputt getreten werden. Insofern ist das 1:1 ja quasi eh als Sieg zu bewerten
Ne, von solchen Ausreden halt ich mich fern. Es standen 11 hochbezahlte Spieler aufm Feld. Daa Spiel war fair. Das Unentschieden geht vollkommen in Ordnung und fürn Klassenerhalt können die Augsburger den erkämpften Punkt sehr gut gebrauchen.
Im Vergleich zu den gestrigen Nürnbergern, die sich allesamt aufgegeben haben, waren die Augsburger sehr gut dabei und haben sich verdient den Punkt in München erkämpft.
Aber schön anzusehen, wie hier die Tigerenten aus allen Löchern gekrochen kommen. Nach den beiden Grottenkicks gegen Brüssel und Hoffenheim war hier kaum was zu lesen.
Du, als leidgeplagter Schalker könnte mir das 7:0 nicht egaler sein, aber ich würde mir schon manchmal einen etwas realistischeren Blick auf die Dinge wünschen.
Du, als leidgeplagter Schalker könnte mir das 7:0 nicht egaler sein, aber ich würde mir schon manchmal einen etwas realistischeren Blick auf die Dinge wünschen.