Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2018/2019

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin auch pro VAR. Aber die Bundesliga schafft es nach den Problemen des vergangenen Jahres nicht einmal 90 Minuten unfallfrei. Der elfer war lachhaft und falls es stimmt, was Schnitzelbrötchen gepostet hat, hätte es nach dem irregulären, aber verschossenen elfer auch noch indirekten freistoß für Hoffenheim und keine Wiederholung des elfers geben müssen.
das war ich, und das sollte stimmen, ist ja von der dfb-seite. :D

man kann sich halt noch drüber streiten, ob nicht auch hoffenheimer zu früh reingerannt sind, dann wäre die wiederholung korrekt.

das war ich, und das sollte stimmen, ist ja von der dfb-seite. :D

man kann sich halt noch drüber streiten, ob nicht auch hoffenheimer zu früh reingerannt sind, dann wäre die wiederholung korrekt.
Da kann man sich eigentlich nicht drüber streiten weil es auch TV Bilder davon gibt wie Hoffenheimer zu früh reinlaufen:D

Je länger ich das Gif anschaue, desto mehr könnte ich Müller eine reinhauen :lol:

Aber das halt auch deutlich öfter. Ohne VAR hätte Müller/Goretzka gestern das 3:1 gemacht.

Die meisten Bayern Fans würden das im moment wohl auch am liebsten machen, auch wenn er gestern ein Tor gemacht hat, würde ich ihm am liebsten erst mal nur auf der Bank sehen.

Vollkommen richtig. Müller gehört derzeit einfach nur auf die Bank. Die Leistung gestern wieder weit entfernt vom alten Müller. Fehlpässe und Ballannahmen sind teils amateurhaft. Leider gehört er zu den Spielern, die das gewollt schnelle Spiel nach vorne stark abbremsen.

Rot für Schalke.
VAR schon wieder einfach nur noch Lächerlich, einfach Lächerlich, diese Saison ist jetzt schon sowas von zum Kotzen !

Für beide Gelb geht in Ordnung. Sonst muss man beiden rot geben ( was wohl richtiger gewesen wäre) denn absichtlich umschubsen ist auch ne Tätlichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.